scilla_12117308Hallo tamarw1
Vielen Dank für deine Antwort. also mit meine eltern über so etwas reden geht gar nicht... Es heißt dann meistens immer ich bin selber schuld und mir hören die auch nicht wirklich zu... Klar meine Mutter gibt sich schon Mühe um mir auch Tipps zu geben und um mir zu helfen, aber wirklich hilfreich ist das dann auch nicht, weil immer alles schlecht gemacht wird was ich tue, egal ob es im Endeffekt richtig war, trotzdem wird es anfangs schlecht gemacht. :pika: deswegen ist es nicht so einfach mit denen zu reden. ;-) Was meine Beziehung angeht, ich lasse mich nicht gehen ganz im gegenteil ich gehe täglich joggen, mache sehr viel Fitness dazu und auch sonst ist bei mir die Körper, Haar und Gesichtspflege sehr wichtig. Deswegen verstehe ich auch nicht was so seine Probleme sind... Das kommt immer plötzlich und geht genauso prötzlich. :FOU: Meine Chefs sind zu mir so geworden weil ich ziemlich stark abgenommen habe.. Während meiner Ausbildung hatte ich einiges auf die Rippen bekommen (vor allem in der endphase), als das alles durch war habe ich wieder extrem mit Training begonnen und hatte meine Ernährung umgestellt (kaum Kohlenhydrate gegessen, sondern Gemüse, Obst, Proteine usw) und dadurch hatte ich rasch meine Pfunde wieder los... Und das haben diese Leute noch bis Heute nicht verstanden, die denken immer noch ich würde über der Toilettenschüssel hängen :lol: naja und dadurch haben die halt angefangen blödsinnige Sprüche zu reißen. Was mich nur runter gemacht hat. Ausreden konnte ich bei denen nicht, dann kam nur "Es ist deine Sache du bist alt genug zu wissen was du tust" ode wenn ich mal einen Kuchen mitgebracht hatte für alle kam ein Spruch wie der hier "Ja, vielen Dank für den Kuchen, aber ab und zu schadet es nicht wenn du auch selber von sowas ein Stück isst und nicht nur ausgibst" :bete: Naja ich hoffe das war etwas aufschlussreich für dich und du kannst dir ein kleines Bild davon machen warum ich in so eine Phase gekommen bin :roll: