Hallo ihr lieben da draußen, ich schreib euch jetzt mal direkt aus meinen Leben und Herzen, vielleicht hilft es mir ja und evtl. gehts ja jemanden auch grad. Ich bin wirklich eine absolute Optimistin im Leben, hab viele Schicksalschläge gewuppt in den letzten Jahren und meinen Lebensmut trotz schrecklicher Trauer an so manchen Tagen nie verloren. Ich hab mich nun zuletzt von meinen Partner nach über 15 Jahren getrennt, ich bin viel zu lange geblieben und hab mich damit selbst fürs Leben irgendwie bestraft. Ich weis nicht vielleicht brauchen wir Ladies das ja manchmal irgendwie, keine Ahnung. Jedenfalls war ich heilfroh wieder nach vorn zu schauen und dem Glück mit meinen neuen Partner, ich habe ihn ziemlich schnell kennengelernt und bin auch nach einpaar Wochen bei ihm eingezogen (irgend ein Risiko muss man ja mal eingehen im Leben dachte ich mir ;-) ), zu geniesen. Dieser lebte bereits im Trennungsjahr als wir uns kennenlernten und hat eine kleine süße Tochter mit 6 Jahren die alle 2 Wochen bei uns ist. Heute ist er übrigens geschieden worden und wir sind sehr glücklich darüber. Irgendwie muss ich mich aber trotzdem jetzt erstmal daran gewöhnen, weil es ist heute so schnell gegangen und alles so gut für uns gelaufen. :super: Wenn man die Kämpfe vorher anschaut die wir hatten mit seiner Ex, Sie ist so frech zu ihm, per SMS und überhaupt. Dann haben wir ganz böse und ziemlich eindeutige eMails bekommen, wir vermuten auch Sie dahinter, denn diese Person wusste Fakten die kann kein anderer einfach so wissen, Scheidungsdatum, Urlaub, etc. In diesen eMails stand immer drin ich soll auf mein Herz aufpassen, er ist nicht treu, Treue ist nicht seine Stärke, ob ich mir nicht mehr wert bin als ewig die Zweitfrau in seinen Leben zu sein er würde ja sein ganzes Leben nur seine große Liebe wirklich lieben..naja das tut natürlich nicht unbedingt gut für unsere Beziehung. Er hatte in den Jahr als er single war, vor meiner Zeit (ich weis Vergangenheit) ein ziemliches Loderleben geführt, also mit seeeehr vielen Frauen geschrieben, sich getroffen, auch mal geküsst und mit einer geschlafen, ich hab Angst das er auf den Geschmack gekommen ist und es weiter so macht. Er ist wirklich wunderbar und hab wirklich Angst das er mir weh tut. Hört sich bestimmt bescheuert an, aber irgendwie brauch ich noch weng um das Vertauen voll aufzubauen. Ich kann halt nicht so schnell umschalten. Ich lieb ihn wirklich so was von und er mich auch, das weiß ich, aber was ist wenn er durch die Scheidung jetzt erstmal auf den Single sein Geschmack gekommen ist. Wisst ihr es ist schon komisch, ich war nie der Eifersüchtige Typ, wir sind beide 36 und erst jetzt bei ihm ist das so??? Ich frag mich schon oft warum das so ist :???: Ich hab normalerweise ein gutes Selbstvertrauen, also mich haut so schnell nix um, bin wie ne Eiche im Wind ;-) Aber diese Unsicherheit im Moment kratzt schon ein wenig an meinen Selbstbewusstsein. Naja es hat schon gut getan das alles hier mal rauszuzlassen, wenn jetzt jemand noch nen mega guten Tipp für mich hat wäre das klasse. Liebe Grüße Alex