...
Deine Familienprobleme verstehe ich ja noch, allerdings das du mit 14 schon so an dir rumnörgelst, finde ich übertrieben.
Dein Gewicht ist in ordnung für deine größe und auch nicht jeder Mann muss Muskeln haben damit Frauen ihn mögen. Wenn du eine Frau findest, die dich so akzeptiert wie du bist dann weißt du dass es die richtige ist.
Sei doch froh, dass du 2 Freunde hast, lieber wenig richtige Freunde als 100 falsche.
Und wenn du schwul wärst, in der heutigen gesellschaft sollte das keinen ausgrenzen, steh zu dem was du bist und akzeptiert dich auch so, sonst werden es andere auch nie tun.
Dass du Asthma und Neurodermitis hast finde ich überhaupt nicht schlimm und das sollte auch dich nicht stören du kannst es eh nicht ändern, ich habe auch asthma und ich akzeptier das und deshalb gehts es mir gut damit.
ich denke nicht dass du ein psychopat bist, du musst dich nur selber akzeptieren lernen so wie du bist, für deine äußeres kannst du vllt etwas tun, aber du musst deine inneren werte zu schätzen lernen. Weil das was du selber über dich denkst, zeigst du anderen auch so und deshalb mag dich dann auch keiner.
Bevor du denkst ich bin jemand der nur iwas erzählt um dich aufzuheitern versucht, ich wollte mich selber umbringen, habe aber danach eingesehen, dass ich anderen dass zeigen muss was ich wirklich bin und nicht nur die schüchterne person die alle kennen. wie gesagt ich habe ebenfalls asthma, meine eltern sind geschieden, ich hatte 2 freunde, beide haben sich von mir abgewandt, habe ein paar jahre danach wieder 2 freunde gefunden, nach der schule bin ich von zu hause ausgezogen weil ich keine lust mehr auf meine familie hatte, und sehe jetzt nur noch meine freunde sehr selten. ich wurde in der schule gemobbt, und auch jetzt manchmal noch wegen meines aussehens. ich hatte nie das selbstbewusst sein mich zu wehren, aber mir ist das klar geworden nachdem ich mich umbringen wollte.
Also akzeptier dich so wie du bist, außerdem wirst du noch erwachsener werden und dann wirst du merken wie kindisch du damals warst.