Hallo!
Ich habe ein für mich persönlich schweres Problem und zwar habe ich das Gefühl mich selbst verloren zu haben.
Das fing irgendie alles an als ich vor 5 JAhren meinen Freund kennengelernt habe. Ich war damals 26 und war es übrhaupt nicht gewöhnt, dass es jemanden gibt, der mich lieben kann, vor allem jemand den ich auch noch liebe. Ich dachte soviel Glück kann ich nicht haben, und habe daher im gleichen Moment angst gehabt diese Glück wieder zu verlieren.
Ich muss dazu sagen, dass es vorher mit mir und der Liebe eine schwierige Sache war, das heisst es hat nie so richitg funktioniert, aber trotzdem hatte ich ein richitges Leben und lebensfreude und ich war meistens fröhlich, auch wenn ich es ver,isst habe von jemanden in den Arm genommen zu werden. trotzdem hatte ich immer Leute die mich aufgefangen haben wenn es mir schlecht ging.
Nun ja nun hatte ich also meinen Freund und jetzt im nach hinein denke ich dass ich so langsam zu jemanden geworden bin von dem ich dachte, dass er diesen jemanden lieben würde, aber im wirklichkeit war es mein altes ich, was er geliebt hat und die Wahrheit ist, dass es mit diesem neuen Ich nur Probleme gibt, mein Selbstbewusstsein ist ziemlich im Keller meine Freude am Leben auch und zu lachen ist mir ehrlich gesagt auch nicht und mein Freund interessuíert sich mehr für andere Frauen als für mich.
Ich möchte einfach nur wieder zu mir selbst finden, mein echtes Ich wieder hervor hloen und mich einfach befreien, damit ich das Leben einfach wieder genießen kann ob jetzt mit oder ohne ihn ist im moment nicht interessant für mich, denn ich möchte einfach wieder lachen. Bitte helft mir, denn ich weiß nicht wie ich mich wieder finden kann. Denn ich bin total blockiert wodurch auchviele Freundschaften abgeflaut sind und es mir total schwer fält neue zu schließen, denn ich fühle mich wie eingesperrt und kann überhaupt nicht mehr locker sein,denn ständig zieht sich was in mir zusammen. BITTE helft mir.