hallo ihr da draußen !!!!
bei mir geht es privat zur zeit ziemlich drunter und drüber... am besten ich fang einfach mal von ganz vorne an und ihr macht euch selbst ein bild
also meine eltern haben sich ziemlich früh getrennt ich glaube ich war da drei oder so, dann kam überraschend der tod meines daddys(da war ich 10 ), wovon ich mich bis heute nicht erholen konnte...
hatte dann immer chronische bauchschmerzen etc, war bei zig tausend ärzten keiner konnte mir helfen...zum psychologen wollte ich nicht, hatte mich dann ziemlich in mich selbst verschlossen und wollte mit niemanden mehr reden !!! also hat mich meine mum zu so einer therapie geschickt, hat super geholfen, mir gings dann echt gut, bis auf letztes jahr wo alles wieder angefangen hat!! bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen wir sind wirklich superglücklich miteinander er unterstützt mich wo er kann und umgekehrt. dann hat das alles mit meinem dad letztes jahr im sommer wieder angefangen mir ging es nur noch mies ich hab die therapie wieder begonnen und gut wars dann nahc ein paar sitzungen ( ist so eine art hypnose) auf jeden fall hat mich der verlust meines vaters sehr geprägt und ich bin wirklich sehr still geworden, bodenständig und zurückhaltend.
dann hatte ich riesen zoff mit meiner bis dahin besten freundin, hat fiese dinge über mich geschrieben von wegen ich sei ihr langsam eh scheißegal und bla bla...... hat mich sehr hart getroffen das ganze, bin sehr enttäuscht und verletzt denn sie war wirklich die letzte von der ich das erwartet habe!!!!! habe mir das natürlich nicht gefallen lassen und die sache mit ihr versucht abzuhaken aber es tut mir immer noch sehr weh
dann ist auch noch der bruder meiner freundin verstorben.....ihr geht es natürlich auch scheiße, was mich auch iwie sehr belastet weil ich mich so hineinversetzen kann
letzte woche dann der tod der oma meines freundes....... natürlich geht es ihm jetzt auch mies... auch etwas was mich belastet...
neue leute kann ich einfach nicht kennen lernen weil ich so unsicher bin, habe kein selbstvertrauen, weiß nie was ich sagen soll und sobald (was ich mir meistens einbilde) ich denke mein gegenüber findet mich unsympatisch schlagen alle alarmglocken ich stotter nur noch vor mich hin und sehe das als bestätigung ich sei nichts wert
außerdem bin ich extrem eifersüchtig, wenn mein freund nur mit einer klassenkameradin redet dann könnte ich so ausrasten und ich verhalte mich dann oft ihm gegenüber richtig scheiße maule ihn an etc.... grundlos,eigentlich ! ich mache mir dann immer vorwürfe und sage mir das was ichg mache und denke ist einfach nur noch schwachsinnig und will es besser machen aber immer das selbe....
trotz sitzungen bei einer psychologin seit einiger zeit bessert sich nichts.... werde einfach nicht richtig glücklich, obwohl ich weiß dass ich einen tollen freund habe und "richtige" freunde...
an manchen tagen hasse ich mich einfach nur noch für das was ich bin und tue.
meine geschichte klingt vllt harmlos, aber innerlich bin ich einfach zerrissen
hoffe auf antworten !!! lg jeannina