Hallo erstmal :) Ich bin neu hier, darum nehmt mir bitte nicht übel, wenn ich dieses Thema (wahrscheinlich) in den falschen Bereich
schreibe. Trotzdem es so lang ist bitte ich euch es durchzulesen und mir vielleicht zu sagen, was ich tun kann.
Also zu meinem Problem:
Ich glaube ich werde verfolgt. Jetzt ist es schon 1 Woche her, dass ich ständig diese weiße Auto sehe (ein weißer BMW). Das komische ist ja, ich bin in einem mittelgroßem Dorf (ca. 5000 Einwohner) und hier fährt eigentlich niemand so ein schweres Auto (oder fast niemand).
Also warum ich mich verfolgt fühle: Ich war letzte Woche mit meinen Freundinnen Volleyball spielen, am Volleyballplatz. Da ist mir das Auto zum ersten Mal aufgefallen, weil es am Parkplatz stand und eine Polizeisirene (also, die, die man von den Amerikanischen Polizeifilmen kennt) plötzlich losheulte. Dann als ich mit dem Rad von Volleyballplatz zu mir nach Hause fahren wollte, fuhr das Auto ständig hinter mir, und erst als ich zu meiner Einfahrt fuhr, überholte es mich.
Am nächsten Tag waren meine Großeltern zu Besuch. Wir aßen bei uns im Garten (wir haben ein Einfamilienhaus) Kuchen als plötzlich der weiße BMW (natürlich mit Polizeisirene) vorbei fuhr (es ist nichts ungewöhnliches dass bei uns Autos vorbeifahren, da wir direkt neben der Hauptstraße sind), aber das Auto ist immer wieder vorbeigefahren (also es hat immer wieder gewendet).
Als ich dann noch in der selben Woche mit dem Rad in die Schule fahren wollte, fuhr wieder der weiße BMW hinter mir. Doch er wurde immer langsamer. Bevor er ganz stehen blieb, musste ich zum Glück in eine Nebengasse einbiegen, da ich immer mit meiner Nachbarin gemeinsam in die Schule fahre.
Also hier höre ich mal kurz auf zu Erzählen und muss was klar stellen. Ich bin nicht die einzige, die das Auto sieht, oder die Sirene hört, alle Anwesenden sehen/hören dasselbe wie ich bevor Kommentare kommen, ich hätte Verfolgungswahn oder so.
So jetzt wird es wirklich schlimm. Vor zwei Tagen dann, klingelte es plötzlich mitten in der Nacht. Also ich habe es nicht gehört aber meine Eltern und mein Bruder. Mein Vater sagte am nächsten Tag, er hätte nur ein weißes Auto wegfahren sehen.
Ich hoffe ihr versteht ein bisschen, warum ich mich verfolgt fühle. Ich habe es auch noch niemanden erzählt, da meine Eltern in letzter Zeit sowieso mir nichts glauben.
Was kann ich tun? Danke dass ihr euch alles durchgelesen habt. Aja, was ich vielleicht noch erwähnen sollte, ist, dass ich erst 14 Jahre bin. Aber es stimmt wirklich alles genauso, und ich habe mir nichts ausgedacht!
lg catschii :)