Hi Leute,

ich bin 21 Jahre alt und islamisch. Wie ihr wisst ist bei uns alles etwas anders, kein Sex vor der Ehe etc., ich hatte aber Sex vor der Ehe das erste mal mit meiner Jugendliebe mit 20 und das zweite mal mit einem Arsch, er war da als es mir schlecht ging und deshalb habe ich mich auf ihn eingelassen, was ein riesen Fehler war, ich kam irgendwann damit klar, dass ich mit meiner Jugendliebe geschlafen habe, aber dass ich mit dem zweiten geschlafen habe damit komme ich garnicht klar, ich hab mir immer gesagt das erste mal war ein Fehler aber wie soll ich das zweite mal den rechtfertigen, das macht mich ziemlich fertig. Ich selbst bin ziemlich "eingedeutscht" ich bin hier geboren und aufgewachsen und habe nur ein deutsches Umfeld bis auf die Familie, außerdem habe ich noch weitere Fehler begangen die mein Gewissen plagen, ich habe mich in mehrere (4) Männer aus dem Internet verliebt, ich habe sie nie getroffen aber mich schnell auf die eingelassen (Gespräche über Sex, und Nacktfotos von mir verschickt) ich bin sehr offen mit meinem Körper und zeige mich gerne freizügig, aber ich frage mich selbst wie konnte ich diesen Männern sowas von mir schicken, sie denken ja jetzt von mir ich bin die totale Schlampe und ich weiß nicht wie ich das mit meinem Gewissen vereinbaren soll. Außerdem glauben meine Eltern von mir ich sei total das brave anständige Mädchen, dabei benehme ich mich wie eine Schlampe -.-

Ich möchte noch was hinzufügen
wisst ihr wie ich mich selbst mit meinen Fehlern akzeptieren kann?

21 Tage später

Warum
    hast du es denn gemacht und warum denkst du dass es ein fehler war?

8 Monate später
    breana_12708569

Wir spielen alle nur eine Rolle alles andere ist privat
    Ich bin zwar keine muslim bin aber aus einem Land wo vor geben ist wie man als Frau zu sein hat. Du hast nur schlechtes Gewissen weil du noch nicht verstanden hast das du eine Frau bis und dein Eltern noch nicht mal in der Lage sind sich vorzustellen das du sex hast, es interessiert sie einfach nicht. Die haben dir all die werte mit geben weil sie es für richtig halten und das ist auch gut so. Wie du die werte Umsätzt willst ist dir überlassen. Das du Bilder verschickt hast an fremden männer ist nicht das Problem mit den du dich beschäftigen solltes sondern mit der Frage welche starke Bedürfnis dahinter steckt das du nicht auf deinem Gewissen gehörst hast