Hallo liebe Femininigemeinde.
Ich habe mich hier heute registriert, damit ich überhaupt mal jemanden sagen kann, was wirklich in mir vorgeht. Keiner kennt die Wahrheit.
Ich erzähle mal die Kurzfassung:
Alles begann mit der Trennung von meiner EX vor ca. 2,5Jahren. Sie hat mich verlassen. Ich war so zu tiefst depressiv und zerbrochen, dass ich mit aller Gewalt nach einer neuen Beziehung gesucht habe um so meinen Trost zu finden. Ich war ganz alleine in einer fremden Stadt, in die wir wenige Monate zuvor aus Ihren beruflichen Gründen umgezogen sind. 6 Monate haben wir dort zusammen gewohnt und dann ist Sie ausgezogen. 3 Monate nach der Trennung habe ich über das Internet eine neue Frau kennengelernt und hatte auch wieder ein Gefühl der Liebe gespürt. Es war eine schöne Ablenkung für mich und habe es auch einfach so laufen lassen. Und da es auch so gut lief und ich so oder so fast nur bei Ihr war, sind wir auch irgendwann zusammengezogen. Die Wohnung mit meiner EX musste ich eh auflösen. Ich war aber noch nicht über meine EX hinweg und ich habe mir das gegenüber Niemandem anmerken lassen. Nicht meinen Freuden, meinem Bruder oder meinen Eltern. Keiner wusste über meinen wahren Gefühle Bescheid und es weiß auch heute noch keiner. Es gab viele Tränen, die keiner gesehen hat. Meine "neue" Freundin wurde dann von mir Schwanger. Ca. 8 Monate nachdem wir uns kennengelernt hatten. Das war ein Schock für mich und das ließ sich auch nicht ändern. Ich wollte kein Vater werden. Doch auch hier habe ich mir wieder nichts anmerken lassen und den lieben Vater gespielt, damit mein Sohn auch mit einem Vater aufwächst halte ich bis heute dieses "vorgespielte" Glück aufrecht. Die Monate gingen ins Land. Meine Sohn wurde geboren und ist nun 1 Jahr alt. Am vergangenen Wochenende wachte ich Nachts um 4 auf und musste einfach weinen, weil ich mit meiner Situation so unglücklich bin. Auch sonst läuft es mit meiner aktuellen Freundin und Mutter meines Sohne nicht so, wie ich es gerne hätte. Z.B. sexuell hat Sie sich seit der Schwangerschaft sehr verändert. Ihre Lust ist extrem gesunken. Das ist aber nicht das Hauptproblem. Ich stecke in einer Situation, die ich so nie wollte. Jetzt will Sie auch noch ein Haus bauen/kaufen und ich kann mir nicht vorstellen dieses Spiel auch noch für die nächsten 20-30 Jahre aufrecht zu halten. Aber auf der anderen Seite will ich Sie auch nicht mit unseren Sohn alleine lassen. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll.
Das ist meine gespieltes Leben oder auch die Lüge meine Lebens.
Gruss
aus B.