Ich kenne das
Oh ja... Ich weiß genau was du meinst, meine Hütte sieht auch aus wie Sau und der Müll stapelt sich. Ich nehme mir jeden Gott verdammten Tag vor etwas wegzuräumen etc. aber sobald ich diese eine Sache mache "Pc an" ab da is Schluß, ich bin unfähig meine Wohnung sauber zu halten.
Es gibt nur einen Grund warum ich aufräume der da wäre , wenn der Heizungableser kommt. Und selbst dann mach ich das auf den letzten Drücker ... Ich pack alles in Säcke und stell sie in den Keller und sage mir , morgen stellste was raus oder packst ein Teil in die Tonne , seit 8 Jahren weiß ich nicht mehr wo ich mein Müll lassen soll.
Aber ich bin mir sicher mein Problem zu kennen, leider weiß ich nicht wie ich es lösen kann.
Wie erwähnt ich steh dir mit Sicherheit in nichts nach und denke ich bin noch ne Nummer weiter als du.
Ich hasse es... ein kurzes Bsp. : Nach der Arbeit musste einer meiner Kollegen aufs Klo und ich musste mich vehement wehren das er bei mir aufs Klo geht, ich wollte patu nicht das er meine Wohnung sieht.
Ich bin nicht Faul, das steht fest ... Ich buckel 6 Tage die Woche um die 13-16 Stunden pro Tag.
Kann dir keine Lösung bieten aber einen Mitleidenden, DU bist nicht alleine !
Lg