Also es handelt sich um folgendes:
Mein Freund ( er ist 20, ich bin 17) sind erst seit etwa einem halben Jahr zusammen.
Es lief bis vor kurzem alles gut. Doch nach einer Zeit, die ich als sehr schön empfunden habe, und wo ich eigentlich auch gedacht habe,dass sie ihm gefallen hat und dass es unser näher zusammengebracht hat wurde er plötzlich distanziert.
Er blockte ab, wurde wie ein Esiklotz. Und zeigte mir eigentlich gar nicht mehr,dass er mich liebt ( er hat das zwar noch nie so wirkich gemcht,aber in den letzten wochen gibt er mir einfach das gefühl als wäre ich ihm total egal)
Ich habe ihn gefragt was los ist und ob etwas nicht stimmt, doch er blockt ab und zieht sich zurück. Noch nie wollte er wirklich über das reden was ihn beschäftigt oder so.
Letzte woche Freitag habe ich meinen geburtstag nachgefiert und an diesesm tag war wieder alles in ordnung.
Aber sonntags kam dann der hammer, er meinte er weiß nicht ob das mit unserer Beziehung noch was bringt.
Ich wäre ihm zwar nicht egal,und unsere beziehung auch nicht,aber er will micht nicht unglücklich machen.
Dann hat er noch weiter Gründe genannt,hat sich aber total ihnen verstrickt und irgendwann hat sich alles selbst wiedersprochen.
Ich weiß,dass er von seiner Angst ziemlich verarscht worden ist (sie hat ihn mehrfach betrogen) und mein gefühl sagt einfach,dass er angst vor nähe und dass unsere beziehung zu "eng" werden könnte, da er auch selber schonmal gesagt hat, er angst dass wir von einander abhängig werden.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich weiß er liebt mich (er war diese woche auch da,wir haben geredet und zum Abschied gabs wieder einen Kuss, aber wieso? Wenn er doch eig. schluss machen will?!)
Wie kann ich ihm zeigen,dass er mir vertrauen kann und keine angst haben muss?
Ich würde mich sehr über Ratschläge oder ähnliches freuen
Danke schonmal im vorraus!