Ähm... :?: Was ist mit den heutigen Frauen los? :???:
Ich meine maskuline Frauen, die auf alles weibliches verzichten. Die öffentlich zugeben, dass Frau eine schwache Seite der Menschheit ist. Man muss nicht unbedingt wie "auf einem Gala -Abend rumlaufen", aber Frauen müssen gepflegt sein. Wenn eine Frau sagt, dass sie anderen Frauen hasst, dass sie eher ein schwuler "maskuliner" Mann wäre, als eine Frau, und deswegen wäscht sich nicht und rassiert ihre beine nich, damit sie "männlich" stinkt, ist es überhaupt normal?! Ich frage mich nun, wo ist der wahre Feminismus abgeblieben? Ja, klar, spielt Make-up keine Rolle, und hohe Schuhe sind eine Last im chaotischen Alltag, aber das Gefühl weiblich zu sein, hat es nun gar kein Wert, geht es nun verloren? Immer wieder begegne ich solche Frauen, die man kaum vom Mann unterscheiden kann, und ich frage mich, wofür tun sie das? Um zu zeigen, dass sie was bessseres und stärkeres sind? Ich meine, kann man nicht gleichzeitig eine Frau und stärk sein? Nun frage ich Männer, ob es nicht ein seltsames Gefühl ist, neben einer Frau im Bett zu liegen, die in jeder Hinsicht eine maskuline Art hat? Braucht ihr kein Gefühl sich nenben einer Frau männlich zu fühlen? Ist das heutzutage normal oder bin ich von einem anderen Planet? Wie weit wird das Gleichgewicht zw. Mann und Frau verschoben?
Für so was habe ich kein Verständnis.
P.S Vielen Dank für die Meinungen.