Zum glück bin ich nicht allein damit
Ich habe nämlich zur Zeit auch das lässtige Problem SCHWIEGERMUTTER. Die Mutter meines Freundes hat sich nie um ihren Sohn gekümmert. Mit 8 Jahren kam er ins Heim, anschließend Jugendwerkhof. Sie hätte die Möglichkeit bekommen, ihn wieder zu sich nehmen zu können, doch sie hat es nicht gemacht. Als er dann sein eigenes Leben führte, Mutter und Sohn wieder Kontakt hatten, redete sie ihn bis heute ein, dass sie nie gewusst hätte wo er war. Doch sie hatte es gewusst, da ihr das mitgeteilt wurde. Sie bekam ja sogar die Möglichkeit ihn wieder zu bekommen, stattdessen lies sie es zu das er in ein Jugendwerkhof kommt. Mein Freund ist 35, er ist ein schlaues Kerlchen, stand mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Seine Mutter hatte ihn niemals zu Weihnachten oder zum Geburtstag etwas geschenkt, hat sich aber aufgeregt, als er geheiratet hat und war von anfang an ein richtiger Neider. Sie hat es nie zu irgendwas im Leben geschafft. Der Kontakt zw. den beiden brach dann ab und als sich mein Freund und seine Frau scheiden liesen und er mich kennen lernte, wusste ich nicht das seine Mutter eine ganz falsche Person ist. Ich bestand darauf, dass die beiden wieder Kontakt haben und mit allein Mitteln versuchte ich den Kontakt zw den beiden wiederherzustellen. Er sagte mir, wie seine Mutter ist doch ich konnte mir nicht vorstellen das ein Mensch der älter wird, auch noch bösartiger werden kann. Sie spielte die liebste Frau vor die es gibt und hat mich ja soooooooooooooooo gerne gehabt. Anfangs bin ich auch drauf reingefallen. Doch dieses Jahr habe ich gemerkt, wie krank diese Frau wirklich ist. Als ihr Lebensgefährde verstorben ist, versuchte sie sich an ihren Sohn zu klammern. Auf einmal konnte sie ihren Sohn abgöttisch lieben. Sie überhäufte ihn mit Geschenken und manipulierte ihn so sehr, dass sie sogar versuchte zu erreichen, dass er zu ihr zieht. Ist aber zum Glück nicht passiert. Sie sagt ihm, dass sie mich lieb hätte, doch das hat sie nicht. Ich weis, dass ich für sie ein Stein im Weg bin. Da sie durch ihre Art keine Freunde hat und noch net mal Bekannte was von ihr wissen wollen versucht sie meinen Freund durch Geschenke und Geld auf ihre Seite zu ziehen. Aber ich weis, dass ihre Liebe zu ihm nicht echt ist. Das habe ich meinen Freund ein paar mal versucht zu erklären. Er reagierte immer aggressiv und fuhr dann ein paar Tage zu seiner Mutter. Als die sich dann stritten kam er wieder heim und bemerkte jedesmal wie er mich liebte. Doch diese Frau schaffte es immer wieder geschickt zu manipulieren. Heute war mein Freund da um etwas fürs Jugendamt zu unterschreiben. Er ging wieder runter ins Auto wo seine Mutter auf ihn wartete. Ich rannte hinter her riss die Beifahrertür auf, da saß sie nämlich und teilte ihr in einem aggressiven Ton mit, dass ich ihr Spiel durchschaut habe und sie ne falsche Schlange ist. Darauf meinte sie nur, dass ich die falsche Schlange sei. Ich weis das ich mit all meinen Vermutungen recht habe, ich weis das sie mich hasst, auch wenn sie zu meinen Freund sagt, dass sie mich lieben würde, ich weis das sie ihren Sohn gar nicht liebt sondern ihn nur dafür benutzt, dass die ne allein ist und ich weis auch das sie die Beziehung geschickt auseinander bringen will. Ich weis auch das sie es so geschickt macht, dass mein Freund davon nichts bemerkt, indem sie immer wieder sagt, dass sie mich liebt und es nicht versteht warum ich ihr gegenüber einen Hass habe. Ich weis das die Frau super manipulieren kann aber ich weis nicht wie ich meinen Freund, der wirklich viel Hirn hat und einst mit beiden Beinen fest auf dem Boden stand, die Augen öffnen soll. Und ich weis, wenn ich es nicht schaffe ihn die Augen zu öffnen, dass unsere Beziehung bald zu ende sein wird und die Schrulle ihre genugtuung hat ....maaaaaaaaaaaan