Hey, ich hab ein Problem mit der Mutter meines Freundes und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Eigentlich ist sie eine ganz nette Frau, sie bringt mir manchmal kleine Geschenke mit, und sie kann echt okay sein. Aber die meiste Zeit ist sie einfach schrecklich. Das Problem an der Sache ist, dass mein Freund noch bei seinen Eltern wohnt, und ich somit ständig bei ihnen bin. Das eine ist, dass sie alle Menschen immer und ständig unterbricht, und ihre Meinung immer kundtun muss. Ich hab da langsam keine Lust mehr drauf, immer wenn ich irgendwas erzähle, labert die da rein und erzählt irgendwas von sich, was in die gleiche Richtung geht, nur klarmacht, dass sie ja mehr Geld hat oder besser reagiert hat in einer Situation oder so. Das ist schon total schlimm.
Aber es kommt noch besser, die Familie meines Freundes ist so hammer unordentlich, das ist der Wahnsinn. Es bilden sich nach jedem "Aufräumen" (einfach alles in andere Zimmer schleppen) schon nach kurzer Zeit Trampelpfade in den Zimmern und es ist so widerlich dreckig, dass ich Angst habe, morgens in der Küche ner Ratte zu begegnen (und ich meine die echten, nicht die Mutter von meinem Freund). Ich ekel mich der Wohnung so übelst, und ich hab schon so oft mit meinem Freund darüber geredet, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich kann denen ja schlecht sagen, wie sie ihre WOhnung zu halten haben.
Das allerschönste an der Sache ist, dass die Frau auch noch ne super Ausrede hat: sie ist depressiv. Deshalb wäscht sie nicht, geht nicht einkaufen, putzt nicht, kocht nicht, kümmert sich um gar nichts aber kauft ständig neue SScheiße ein, die kein Mensch braucht. Sie tut aber auch rein gar nichts gegen diese Krankheit ausser Tabletten zu nehmen und zum Psychater zu rennen. Nicht mal Sport machen oder mal rausgehen oder was unternehmen - nein, gar nichts! Wenn sie nach hause kommt (wenn sie denn dann mal arbeitet) geht sie entweder schlafen oder was stricken und nebenbei isst die die ganze Zeit irgendeinen Kram. Die ganze Wohnung ist voll von diesem Gestrickten in dem sich langsam der Staub sammelt und alle nervts, meinen Freund, seinen Vater und mich. Denn andere Menschen kommen nicht mehr in die Wohnung, das ist denen wohl zu peinlich.
ICh weiß einfach nicht was ich machen soll, ich kann das langsam nicht mehr ertragen. Die Frau nervt so ungemein, selbst mein Freund meint, dass es ohne sie besser wäre. Habt ihr auch schon mal sowas erlebt oder irgendwelche Ideen? Wenn ich mich das nächste Mal unterbricht, dann sag ich der ins Gesicht, dass sie bitte leise sein soll, weil ich jetzt rede... ich hab da so keine Lust mehr drauf ... : (