Hallo,
ich weiß, dieses viel diskutierte Thema nervt schon viele von euch, allerdings müsst ihr bedenken, dass jeder Mensch individuell ist und es leider keine Allzwecklösung gibt..Ich benötige dringend eure Hilfe!
Mein Freund und ich sind seit etwas mehr als einem Jahr zusammen. Ich habe ihn durch eine Schulung kennengelernt, die in Wien stattfand, eigentlich stamme ich nämlich aus München. Naja, kurz gesagt, wir haben uns verliebt, und da sich mir die Chance bot, nach Wien zu ziehen, habe ich natürlich sofort meine Sachen gepackt. Zwischen meinem Freund und mir läuft auch wirklich alles super..
Das einzige Problem: Seine Mutter.
Sie konnte mich ganz offensichtlich von Anfang an nicht leiden. Immer vielen ihr irgendwelche Bosheiten ein, die sie über mich loswerden musste-natürlich hinter meinem Rücken zu meinem Freund hin. Z.B. würde ich ihr so vorkommen, als könnte ich gleich schwanger werden. Vor mir war sie auch nie besonders nett.
Als sie dann das beste brachte, und behauptete ich sei eine Hilfsarbeiterin(ich arbeite als pers. Assistentin in einer Baufirma), war das für mich der Abschluss.
Ich brach sofort den Kontakt ab und habe sie seither auch nichtmehr gesehen(ca. 4 Monate)
Sie kann es aber noch immer nicht lassen und stichelt weiter, bzw. ist ihre neuse Masche jetzt, dass sie mich als die "böse" hinstellt, weil ich ja absolut keinen Kontakt zu ihr haben möchte und sie sich ja soo bemüht..(ihre bemühungen sehen so aus, dass sie meinem Freund immerwieder ausrichten lässt, ich könne gerne mitkommen sie besuchen...)
Mein Freund spinnt mittlerweile auch,und glaubt schon daran dass es wirklcih an mir liegt. TUT ES ABER SICHERLICH NICHT, ich habe allen Grund für mein Handeln.
Bitte helft mir doch weiter, ich möchte sie so gerne aus meinem Leben entfernen, sie verletzt mich immerzu kratzt an meinem Selbstbewusstsein.
Ich bin 19- sie ist 45..Ich finde diesen "Kampf" ihrer seits unfair..
Das Problem ist mein Freund,er ist leider Student und finanziell von ihr abhängig..
Ich hoffe auf euch..
LIEBE GRÜße
Die Verzweifelte