Ich habe eine gute Bekannte/Freundin/ehemalige Mitbewohnerin (zur Zeit bin ich mit dieser Kategorisierung nicht sicher) mit der ich sehr viel gemeinsam habe und wir haben auch viel Zeit miteinander verbracht und uns gut verstanden. Zur Zeit haben wir keinen Kontakt und ich weiß nicht so recht warum.
Wir haben einige Zeit zusammen gewohnt, bis ich aufgrund eines anderen Mitbewohners ausgezogen bin. Ich wohne aber noch im selben Haus. (Ich hatte eine Affäre mit dem Mitbewohner und leider konnten wir nach Beendigung dieser nicht mehr normal miteinander umgehen, was sich auch auf die anderen Mitbewohner übertragen hat)
Ich habe nach dem Ende dieser kurzen stürmischen Affäre bemerkt (sie hat es nie direkt angesprochen), dass meine Mitbewohnerin Interesse an meinem Mitbewohner hegt. Ich hatte nie Probleme damit, wenn sich zwischen den beiden etwas ergeben hätte. Da der MItbewohner schon zahlreiche Affären hatte (mir selbst ist diese Affäre etwas peinlich und ich wollte das ziemlich schnell vergessen) und eben kein "Kostverächter" ist, dachte ich das da schnell was zwischen ihnen laufen könnte.
Nun gut, so wie ich das mitbekommen habe, hat der Mitbewohner meine Mitbewohnerin zurückgewiesen. Nun will sie scheinbar nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich finde es schade, weil wir uns sehr gut verstanden haben und auch viele gemeinsame Unternehmungen geplant haben.
Ich weiß nicht so recht, wie ich wieder Kontakt zu ihr finden kann. Aufdrängen möchte ich mich nicht. Habt ihr Erfahrung mit so einer Situation. Ich würde mich über Antworten freuen.
Viele Grüße,
Diana.