Hallo ihr Lieben,
ich habe momentan große Probleme in meinem Job. Seit ca 4 Monaten habe ich einen neuen Job, am Anfang war es auch noch super, wir sind ein kleines Team, zwei Angestellte und der Chef.
Aber seit ungefähr zwei Monaten wird es immer schlimmer, dass ich mich so unwohl fühle und am liebsten gar nicht mehr hin will.
Immer wenn irgendwas schief läuft, dann wird immer erst gefragt, was ICH dazu zu sagen habe, ich solle mich doch besser konzentrieren, so etwas darf einfach nicht passieren. Diese Aussagen kommen vom Chef.
Wenn aber mein Kollege sagt, er hätte da wahrscheinlich etwas gemacht, dann geht das Gespräch in eine ganz andere Richtung. Da wird dann gesagt, achso, dann ist es in Ordnung, das kann ja mal passieren, man wisse ja, wie viel Arbeit im Moment zu tun ist.
Ich fühle mich persönlich angegriffen dadurch, dass ist jetzt nur ein Beispiel.
Andere Sachen wären zum Beispiel, dass wenn so etwas war, dass der Chef dann nicht mehr mit mir redet und so etwas alles.
Außerdem ist es meinem Gefühl nach so, dass ich dem chef nichts recht machen kann. Einmal mache ich es so, krieg dafür derbe den Anschiss, beim nächsten Mal denke ich mir, gut, dann nicht so, sondern so wie es mir beim letzten Anschiss gesagt wurde, ist es auch nicht richtig. Da kam dann nur die Frage, warum ich das so machen würde, man könne meinen Gedankengang da nicht nachvollziehen.
Seit ca. 2 Monaten habe ich echt Probleme, kann nicht mehr gut schlafen, bin bei jeder Gelegenheit am weinen, es bricht einfach so aus. Jetzt ist es so, dass ich erst 4 Monate da bin und ich einfach nicht weiß was ich machen soll.
Bitte helft mir.
Lg
laline