Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... der Text wird bestimmt ein wenige länger. Bin euch sehr dankbar für ernste Antworten!
Als Kind wurde ich über Jahre (bis ich 13 war) sexuell missbraucht von meiner Stiefmutter ihrem freund. mit 13 ist das alles vor zu rausgekommen da meine Mutter gemerkt hat, das ich mir die arme aufschneide und hat dann mein Tagebuch gelesen, das war damals meine einzige Möglichkeit mir den Kummer von der Seele zu schreiben.. habe dann mit 14 versucht mir das leben zu nehmen und von da an hat meine Mutter gemerkt sie muss handeln .. war in einer psychiatrischen Klinik und später auch bis ich 20 Jahre alt war in psychologischer Behandlung.
Mir geht es recht gut heute und ich habe in den Jahren gelernt damit umzugehen . Als Kind hatte ich immer eine Traumvorstellung wie mein Mann irgendwann sein muss. Ich habe mir das immer so vorgestellt wie mein Mann auf dem weissen Pferd kommt. Das hat mir auch geholfen. Ich wusste, dass irgendwann der Mann kommt der meine Liebe verdient hat!
Ich hatte schon ein paar Beziehungen aber nie hat das geklappt .. ich habe mich einfach nie wirklich verliebt... hatte nie so super Erfahrungen mit Freunden, entweder haben sie mich betrogen, oder mich total eingesperrt weil sie so eifersüchtig waren oder sie behandelten mich wie Dreck.
Nun seit ein paar Monate bin ich sehhhr glücklich verliebt und mein Freund ist der Wahnsinn. Das erste mal verspühre ich so was wie richtiges verliebt sein mit Schmetterlinge im Bauch und so :-) es fühlt sich Wahnsinnig schön an :-) nur er ist manchmal voll egoistisch und denkt oft nur an sich... ich habe die angst das ich ihn so auch wieder verlieren kann .. weil ich reagier manchmal total über bei solchen Sachen .. bin schnell gereizt. sein verhalten entspricht dann nicht meinen Vorstellungen die ich immer hatte von einem Mann. Ich weiss nicht ob ich ihn einfach mal informieren soll über meine Vergangenheit ... vielleicht versteht er mich dann auch ein wenig besser wieso ich in gewissen Situationen so reagiere. vielleicht muss auch ich mich mal unter kontrolle bringen. aber er ist mein totaler traummann.. und ich will es nicht verbocken wie bei meinen ex freunden weil ich mein mund nie aufbringe! vielleicht sollte ich einfach offen und ehrlich mit ihm über meine Vergangenheit reden. was meint ihr?
Vielen Dank und sorry das der text so lang geworden ist!! :-)