Ich brauche eure Hilfe....
Mein Chef ist der allerletzte. Er fährt ein Luxusauto für 150.000 und lässt sich keine Ausgaben für teure Luxusartikel entgehen. Er hat ein Bauunternehmen, dass tief in den Schulden steckt - ich bin die Buchhalterin und auch die einzige im Büro (Innendienst). Er hat also kein Geld und verprasst alle Firmengelder für private Zwecke: Luxusreisen, Wellness etc...
Jetzt zu meinem Problem: Er hat mich 2 Monate nicht bezahlt, obwohl ohne mich die Firma auf dem Kopf stehen würde. Ich habe wegen ihm total Stress aus finanziellen gründen und er meint immer ja, ich zahle Dich, ja ich zahle Dich bla bla bla...bis heute habe ich meine 2 Löhne nicht erhalten, dabei gebe ich auf der Arbeit immer mein bestes. Wenn er zahlungsunfähig wäre, ok! Aber er lebt das Luxusleben von dem viele Leute träumen und seine Angestellten kriegen keinen Lohn, da er die Firmengelder privat verschwendet. Er kann sich also seinen Luxus nicht leisten und rechnet alles über die Firma ab.
Da ich Buchhalterin bin, weiss ich alles über die finanzielle Lage der Firma. ICH WILL MICH AN IHM RÄCHEN
Da er in sein neues teures Auto total verliebt ist und außerdem seine Frau regelmäßig betrügt, möchte ich ihm einen Denkzettel verpassen, der sich gewaschen hat. Ich ertrage es nicht mehr dass er einen auf Milliardär macht und ich habe wegen ihm zu hause nichts zu essen...
Wie kann ich ihm wirkungsvoll seine Laune trüben?