Hallo zusammen..
stehe immer noch unter schock und weiss gar ned so richtig was ich machen sollte...
bin gestern normal zur arbeit gegangen und begegnete im lift dem hausmeister... und naja... schon im ersten jahr meiner ausbildung (als ich noch jünger war, so 15) hat der mir die ganze zeit perverse sprüche nachgerufen, bis ich ihm mal klar gesagt hab, das ich des ned möchte und das nächste mal seinen vorgesetzten informiere..
seither hat er mich schön in ruhe gelassen
doch im lift hat er mich wieder die ganze zeit so angesehen, mir wurde richtig schlecht!! zudem hat er mich gefragt, ob ich lust hätte, am wochenende zu ihm nach hause zu kommen... er würde eine grillparty machen und so :shock: hab natürlich abgelehnt...
doch sobald wir aus dem lift ausgestiegen sind, packt der mich und presst mich mit voller wucht an die wand! konnte kaum mehr atmen!
er hat dann sowas gemurmelt wie "du willst es doch auch süsse" und hat angefangen mich zu begrapschen...
ich hab mich dann aber losreissen können und bin abgehauen, nach hause...
weiss jetzt gar ned wohin ich soll... wem soll ichs erzählen... was soll ich tun... bin ich irgendwie schuld... hab im lift immer wieder auch verführerisch gelächelt (ist meine meist unbewusste reaktion in situationen die mir unangenehm sind)
gebt mir doch mal ratschläge!