Phobie
Liebe Cutee,
ich bin hier neu im Forum und genau auf dein Problem gestoßen .Zwar bin ich schon etwas erfahrener und r3eifer und könnte dir da ganz gut weiter helfen .
Erstens mal, kenne ich dieses Gefühl wie du es beschrieb hast und hatte auch vor vielen Jahren damit zu kämpfen .
Das Problem liegt etwas tiefer und kann nur von dir selbst -gelöst werden in dem du dich wirklich mit dir selbst auseinander setzt..Unsere belasenden Gefühle,schmerzhafte Erinnerungen,blockierende Überzeugungen behindern uns daran wir selbst zu sein .
Die amerinanische psychologie-Professorin Carol Dweck erläutert die Zusammenhänge wie der Zellbiologe Dr.Bruc Lipton nach neuen Wissenschaftlichen Erkenntnissen,-dass
die menschlichen Mechanismen durch den sich die persönliche Überzeugung und Emotionen aus dem genetischen Codes - diese Grunduster gebildet haben und somit unsere ureigenste Persönlichkeit blockiert..
Wenn es dich intersssiert ,ich gebe Workshops über The Work 4u wo es genau um diese Themen geht .
Diese Wochend-Seminare sind eine Gelegneheit -die Kraft von The Work 4u in einem zweitätigen Workshop zu erleben .
Ich weis auch das bei vielen eine Therapie nicht hilft weil das eigentliche Problem nicht angegangen wird .
Ich bin Lifcoach und Mentaltrainerin.
meine Internetseite ist noch in Arbeit .
Wenn du interesse hast melde dich über meine e-mail adresse friema-konzepte@web.de
Herzliche Grüße Margitta