moriko_12452990 Hallo an alle! Bin noch auf der Suche nach schönen Jungsnamen mit dem Anfangsbuchstaben "L"? Hat jemand noch was schönes auf Lager? Es kann auch gerne ein Doppelname sein, muss dann aber nicht mit Doppel-L... Würde mich über Antwort freuen... Alles Liebe, Linda
logan_12824591 rocio_12525012Hallo,ich schreib Dir mal einfach auf,was ich gefunden hab: Lasse Laurin Leander/Leandro Leif Lennard/Lennart Leo Leon(h)ard Leontin(Betong auf dem i) Levin Liam Lionel/Lyonel Lorin Lucian/Luciano Leslie vielleicht gefällt dir ja ein Name... lg
moriko_12452990 rocio_12525012Hallo Inga... Mathis Levin hört sich auch süß an... Levin gibt es bloß leider schon zwei in meinem Umkreis... Hm.
moriko_12452990 logan_12824591Danke, danke Das ist ja eine schöne lange Liste... Leslie ist auch männlich? Hm... Leandro finde ich auch nicht schlecht... Man ist das schwer. Ich werde mir die Namen noch mal schön durch den Kopf gehen lassen...
murdag_11884846 Vorschläge.... Levin Joel finde ich sehr schön da mein Sohn so heißt. suche auch noch nach einen Jungennamen fürs zweite. meine Favoriten Louis Lias Linus-(ausgesprochen Leines)
logan_12824591 Hm,im Deutschland Duden für Vornamen steht das so Leslie männl.,Lesley weibl. Gibt ja auch Leslie Nielson. Dann muß man halt je nach dem einen deutlichen 2.Namen wählen...;) lg
moriko_12452990 Laurin... ...finde ich ja auch sehr schön. Fällt hier jemandem ein passender Zweitname zu Lasse ein? Liebe Grüße, Linda
moriko_12452990 He... Ich finde nun mittelweile Lasse süß. Habt ihr einen Tip für einen dazu passenden Zweitnamen? Habt ihr euch eigentlich auch notfalls einen Mädchennamen überlegt? ;o) LG