Hallo ihr lieben
Ich brauch mal eure Einschätzung
Ich hatte vor drei Wochen ungeschützt Sex. Er ist auch in mir gekommen, und ich hatte sieben Tage später meinen Eisprung...ich müsste in sechs tagen meine Periode bekommen, wie wahrscheinlich ist es das ich schwanger bin?
Kann ich jetzt schon einen test machen, weil im Internet stand das es vor der Periode verfälschen kann..? Oder sollte ich lieber warten?

Hallo
Also möglich könnte es schon sein, aber versichern kann ich dir natürlich nichts. Spermien können bis zu 7 Tagen in dem Körper der Frau überleben. Muss zwar nicht sein, kann aber.
Du solltest einen Test erst ab Fälligkeit der Periode machen, die Frühtests sind oft falsch.
Halte mich am laufenden wenn du was weißt :-)
Lg.

jessye_12045176

Hilfe
    Heute ist wieder was ganz komisches passiert

Hab alle anzeichen auf periode : Schwitzen, Schmerzen im bauch und rücken und gelblicher ausfluss...nun hat ich aber grad helles blut in der Slip und bin grad echt verzweifelt hatte das mit dem blut sonst nie war auch nicht viel....
    Hab halt momentan viel stress und bin erkältet....

raluca_12278044

Hallo
      helles & wenig Blut soll ja auf eine Einnistungsblutung hinweisen, kommt aber nicht sehr oft vor.
      Bis jetzt bist du ja noch nicht überfällig oder?
      Wenn du in einer Woche deine Mens nicht hast, dann mach einfach mal einen Schwangerschaftstest (ab Fälligkeit der Periode)
      Wie alt bist du denn?? :-/

raluca_12278044

:(
        Heute (ein tag nach der Periode) wieder eine leichte hellrote blutung gehabt...naja übermorgen mal zum Frauenarzt, langsam bekomm ich angst...