hey Leute, mein Name ist Sofie und ich bin 15 Jahre alt.
Ich weiss das alles klingt jetzt echt blöd, und kommt so als wäre ich total uninformiert, aber das bin ich nicht.Ich will nur sicher gehen. Ich habe seit ca. 1 einhalb Jahren meine Periode, und habe noch nie mit einem Jungen geschlafe. Als ich mit einem freund verabredet war, wurde ich mit viel Alkohohl abgefüllt und als ich schon betrunken war, wurden mir Drogen gegeben. ich weiss das es auch teils meine Schuld war. Aufjedenfall habe ich da Angefangen mit dem Jungen zu knutschen. Und dann irgendwann befriedigte er sich selber, und ich ihn auch mit der Hand. Dann fing er an mich zu Befrriedigen mit der Hand. Er hatte davor schon einen Samenerguss und hatte sich nicht die Hände gewaschen. Und das alles wiederholten wir in der Nacht immer wieder. Ich weiss das Sperma an der Luft nicht lange überlebt, aber er ist mit dem Finger in mich rien gegangen und das war jetzt vor ca. 3 einhalb Monaten... Und seit einigen Tagen habe ich schwangerschafts anzeichen, mir ist oft schlecht und ich habe häufigen Harndrang und Stimmungsschwankungen und oft Unterleib schmerzen... Jetzt meine Frage: Kann ich schwanger sein unter diesen Umständen? Mir ist das alles sehr peinlich, und ich würde mich riesig über eine schnelle Antwort freuen. Ich bin mit dem Freund übrigens nicht mehr Befreundet nach dem er mich abgefüllt hat. Ich habe mit Hilfe eines rechners ausgerechnet das ca. in den tagen in denen das passiert ist, mein Eisprung war.