Hallo,
ich bin 14jahre und habe panische angst davor einzuschlafen.
ich habe auf galileo nur einen ausschnitt von dem mädchen aus dem film "exorzist" gesehn also NICHT den film, da diese sowieso außerhalb meines interessengebietes sind. als ich diese ausschnitte sah dachte ich mir nichts dabei da es ja nur kleine einblenden sind, aber 2 wochen später hat der ganze terror angefangen.wenn ich nachts aufwache und aufs klo muss schalt ich alle lichter ein und renne aufs klo. noch nicht mal spülen tue ich vor angst, dass ich ein geräusch eines fremden wesen überhören könnte. sowas ist doch krank! danach renne ich zurück in mein bett, lasse die lichter im flur an, davor aber schalte die nachtlampe in meinem zimmer an. wenn ich dann wieder im bett lieg bekomm ich kein auge zu. ich habe angst davor, dass wenn ich sie wieder öffne ein wesen steht das mich umbringen will. auch vor dem aufwachen habe ich angst, das ist der grund für viele schlaflose nächte.den wenn ich aufwache, könnte es mich anstarren und umbringen!
ich bin ein wirklich ganz normales mädchen, und wirklich nicht eine, der man sowas zutrauen könnte, denn auf gutefrage hatten die glaub ich alle ein falsches bild von mir!
ich bitte um ernsthafte kommentare, weil es mich wirklich sehr belastet!
Grüß, laaurah2