38+, na und? :l :lol:
Hallo aus der Schweiz, bin auch 38 Jahre alt geworden und hatte schon etwas Torschlusspanik, dass es bei mir überhaupt nicht mehr klappt mit Kindern und so. Ich liebe Kinder, und möchte auch eins ev. zwei? Am liebsten Zwillinge, dann muss ich nur 1x zunehmen.. :-D
Ich haben seit Februar wieder einen lieben Partner gefunden, aber, möchte zuerst eine tragbare, feste Beziehung aufbauen und, ich weiss es tönt jetzt kitschig, Ihm meine Liebe durch ein eindeutiges JA vor Gott, besiegeln. Er ist körperbehindert, aber hat so ein feiners Gespühr, ist sensibel, sehr zärtlich und liebevoll und grundehrlich. :AMOUR: Ein Baby, das würde unsere Liebe sicherlich beflügeln, aber ist auch eine grosse Verantwortung. Ich müsste, dann für beide Sorgen und wäre 200%ig gefordert, ich weiss nicht, ob ich daran nicht zerbreche und psychisch wieder in ein Loch stürze (Bin schon Burno-out gefärdet sowieso). :NON:
Habe damals jung, naiv und dumm, mit 25 Jahren ein Kind abgetrieben, weil, ich noch in der Ausbildung steckte, die Familie nichts wissen wollte und mein EX, mich dem Worten: Wer' bekommt, darfs behalten, verlassen hatte! Diese Wunden habe ich bis Heute noch nicht ganz verarbeitet, bin aber am Aufarbeiten mit einer Fachperson.
Littleangel02