Hallo,
ich würde gerne was über ein weibliches Verhalten erfahren, dass ich als sehr unangenehm empfinde (als Mann). Hab mich nur deswegen hier angemeldet.
Frauen , und zwar solche, die ich nicht kenne, oder erst seit ein paar Sekunden, neigen häufig dazu an mir herumzukritteln oder sich über meine Fehler lustig zu machen, manchmal halb im Spaß, manchmal auch geradezu beleidigend. Dabei hab ich der Person nichts getan.
Ich weiß einfach nicht was ich davon halten, außer dass mich das echt unhöflich finde, und ziemlich Sch..
Es ist auch nicht so, dass ich die Frau angemacht hätte, jedenfalls nicht bewusst, oder sonst wie gestört hätte, vielmehr will ich mich ganz normal unterhalten, und bin ganz normal freundlich, deshalb trifft mich das immer sehr unvorbereitet. Bei anderen Frauen ist es manchmal so, dass sie seltsam wortkarg, oder sogar ängstlich sind . Das ist sehr schade, gerade wenn man mal über gleiche Interessen reden kann. Ich bedränge sie dabei aber in keinster Weise.
Was soll ich denn davon halten. Will sie mir nur zeigen wie blöd sie mich findet. Ist das ein Test oder sowas? Machen die das weil sie mich für arrogant halten? Bei anderen Männern oder Frauen kann ich so ein Verhalten nicht beobachten.
Leider hab ich seit meiner Kindheit depressive Phasen, und bin nun mit ein paar Jahren Verspätung dabei mein Leben aufzubauen und würde natürlich auch gerne ein Frau haben, aber es will einfach nicht passieren, dass sich Frauen einfach normal mir gegenüber verhalten. Deshalb hab ich oft Lust alles wieder hinzuschmeißen. Vielleicht mach ich mir auch zuviele Gedanken, leider.
Kann mir das jemand erklären? Mich frustriert das sehr. Irgendwas muss sich ändern