Mag mich jemand trösten?
Also ich habe per Internet mal einen Urologen gefragt, der hat mir gesagt, dass wir es mal ein Jahr versuchen sollten, so aussichtslos wär das Spermiogramm ja eigentlich nicht.
Bin aber schon seit Februar 2003 ohne Verhütung, gezielt nach ES erst seit letzten August 2006.
Mein Mann will keine Insemination oder IVF.
Diesen Zyklus habe ich meinem Mann abwechselnd Zinktabletten und homöopathische Globuli gegeben (Testes Argentum). Außerdem hat er aufgehört Cola zu trinken und raucht deutlich weniger.
Ich selber habe bis ES Himbeerblättertee getrunken, dann Bryophyllum D12 und Frauenmanteltee zu mir genommen.
Früher habe ich auch schon Ovaria Comp und Agnus Castus(Mönchspfeffer) ausprobiert. Ihr seht also, ich habe schon viel probiert. Was ich selber machen kann, habe ich gemacht. In einer Ki-Wu-Praxis hat man mir einen "Eisprung wie aus dem Lehrbuch" bescheinigt. Liegt also an meinem Mann, dass es nicht klappt.
Im August 07 habe ich noch eine Bauchspiegelung machen lassen (beide Eileiter frei), danach sagte mir der FA, dass nach einer Bauchspiegelung noch bessere Chancen bestünden auf eine SS.
2 Tage vor ES und am ES selber haben wir geherzelt. Danach habe ich immer eine halbe Stunde mein Becken unter viele Kissen hochgelegt. Genau am Tag der Einnistung (nach dem ES-Kalender) hatte ich so einen Mittelschmerz wie beim Eisprung. Habe ich für die Einnistung gehalten.
Nun waren wir im Urlaub und am letzten Urlaubstag (gottseidank nicht am Anfang) kamen meine Tage so stark, so plötzlich und ohne PMS (wohl wegen der Tees), dass ich erstmal eine halbe Stunde verstört auf dem Klo saß und auf meinen roten Slip guckte.
Das war am Freitag, und gerade hatte wieder einen Heulkrampf deswegen. Meinem Mann geht es deswegen auch sehr schlecht, aber er will immer noch keine Insemination versuchen.
Wer mag sich das noch anhören?
Egal, ich musste das einfach mal von meiner Seele schreiben. Ich muss es aushalten, und hoffe dass jetzt mein Tiefpunkt überwunden ist.
Ich mag es einfach nicht mehr weiter versuchen, ss zu werden, weil ich einfach nicht mehr mit den Enttäuschungen fertig werde.
LG Trulla