Sorry, sehe erst heute
Hallo, irgendwie bekomme ich keine Benachrichtigung mehr per Mail,wenn ich hier schreibe....kommisch, aber egal..
Dieses Schamgefühl kenne ich und bin deswegen immer zum Frauen gegangen,wenn es darum ging mich genital untersuchen zu lassen,spricht Krebsvorsorge,ABER es war tatsächlich ein mann, der als Arzt sich meine Ängste nach meine Eileiterschwangerschaft richtig zu Herz genommen hatte und mich nicht im Stich ließ... Meine Ärztin,hatte mit mir eher gemeckert,dass ich von ihr das unmögliche erwarte, wenn ich erneut Ss werden soll. Mein jetziger Frauenarzt hatte mich beruhigt und als ich bei ihm anrief nur nach Termin zu fragen,weil der Test positiv war,sollte ich sofort hin,ja er konnte nichts sehen,weil ich ja gerade mal ein tag überfällig war,aber er ordnete Blutabnahme und untersuchte mich sofort und hatte mich in zwei tage wieder bestellt. In die ganze SS hat er mich mit viel Vorsicht behandelt und immer aufgepasst,mir mögliche Risiken erklärt und mich zu keine unnötige Untersuchung gedrängt, da kenne ich von bekannten andre Geschichten.
Hab kein Angst,alles wird gut! Ein Arzt ist dafür da,um zu helfen,aber schauen muss er trotzdem! Hoffe,dass du inzwischen positive Nachrichten hast
Schön Tag für dich ;)