Hey ...
also um gleich zum Thema zukommen und nicht groß rum zu reden ..
ich habe ein kleines Problem .. ich habe seit etwas Dezemberg 2013 meine Periode nicht mehr bekommen .
Anfangs dachte ich ja ich bin schwanger , da ich eine 3 jahrige beziehung habe , nach etwa 2 wochen habe ich einen test gemacht doch "nicht schwanger" .. danach dachte ich vielleicht sei es jedoch zu früh gewessen also wartete ich noch ein bisschen .. nach 1 Monat wieder " nicht schwanger " erleichtert war ich sehr den ich will ja noch kein Kind und mein Freund auch nicht ....
jetzt haben wir schon februar und meine Tage habe ich leider immer noch nicht bekommen .. aber zum Frauenartzt trau ich mich nicht .. ich habe angst davor ds etwas schlimmes dabei raus kommen könnte soetwas wie zsyten oder in der Art .. ich hab so oft schon Termine ausgemacht und war jedes mal kurz davor hin zugehen .. doch immer wieder hat mich meine Angst gepackt und ich hab den Termin abgesagt .. ich hab zu große angst vor der untersuchung und dem ergebniss so das etwas nicht normal mit mir sei :/
HIILLFFEEE!!
wem ging es den genauso? und wie habt ihr es geschafft eure angst zu überwinden?..