Seit 2 1/2 Jahren terrorisiet uns schon die Ex Freundin von meinem Freund. Wir wissen nicht mehr was wir tun sollen. Sie erzählt überall Lügen über mich und macht mich bei jeden schlecht. Sie stellt mich als böse dar, obwohl ich gar nichts mache. Das Probelm ist, dass ich mich noch nie in der Öffentlichkeit verdeidigt habe. Ich finde das peinlich und will nicht über die Probleme mit anderen sprechen.
Das größte Problem ist aber, dass sie nicht aus unserem Leben verschwindet, sie ist oft dabei, da sie den Freundeskreis meines Freundes nicht verlassen hat. Mein Freund spielt Volleyball und bei jedem Heimspiel kommt sie zuschaun und geht dann anschließend auch mit fort. Sie beklagt sich bei allen wie arm sie ist uns wie gemein ist doch sei. Aber ich red überhaupt kein Wort über sie und mach sie auch nicht schlech.
Was kann ich tun? Wir haben schon versucht mit ihr zu reden, aber das hat nix geholfen. Den Freundeskreis wollen wir auch nicht aufgeben. Und ihr immer nur aus den Weg zu gehen ist auch keine Lösung.
Hat schon jemand ähnliche Probleme mit einer Ex Freundin gehabt? Wie sollen wir uns verhalten? Ich kann schon langsam nicht mehr, hab keine Kraft dagegen zu kämpfen.
Was sollen wir tun? Vielleicht kann mir jemand helfen. Die Beziehung zu meinem Freund ist wirklich super, wir sind noch immer auf Wolke 7 und das wird sich auch nicht so schnell ändern, aber ich frage mich wirklich, ob ich noch lange durchhalten kann.
Danke und liebe Grüße Manubella