....manchmal frage ich, was in manchen Köpfen los ist?! :NON:
Da schreibt mich jemand an, den ich überhaupt nicht kenne, und fragt, ob ich "squirten" kann?!?!?
Ganz ehrlich, ich musste erst mal nachschauen, was das ist, um zu wissen, das ich es "kann"!
Hallo?!?!
Was ich kann, oder nicht kann - das hängt doch von dem- oder derjenigen ab, mit dem ich mich meiner Lust hingebe!
Wieviel Druck bei manch einem durch allein diese Frage entstehen kann!
"Oh", ich muß "squirten" können?! " "Was ist das, warum kann ich das nicht?"....diese und so viele andere Wahnsinnsthesen, die hier aufgestellt werden, sind total überflüssig!
"Orgasmus" ist doch kein Sport!!! :???:
Für mich bedeutet es, sich komplett fallen lassen können!
Hey, ich bin über 40 - was meint ihr, was frau da alles hinterfragt!!
Bin ich noch attraktiv, bin ich noch eng genug, merkt er, dass ich keine Gebärmutter mehr habe, habe ich zu viele Falten, hängt mein Busen.....bla,bla,bla
Fakt ist doch:
Wie schön ich bin, wie tief ich empfinde, wie geil ich bin .... das alles hängt davon ab, wie Mann oder Frau es rüberbringt.
Nichts ist geiler, als zu spüren, dass dich Mann oder Frau geil findet - egal wie du bist oder noch besser, weil so bist ..... und erst dann ist ALLES möglich und Sex kann hemmungslos, geil und vielleicht auch spritzig sein!
Also, wenn Mann oder Frau trotz eigenem Wunsch nicht "kommt" - dann sollte sich doch der oder die andere fragen, was er oder sie nicht rüberbringt!!
Seht ihr das anders?