Hallo zusammen :)
Ich habe da eine Frage bezüglich des männlichen Orgasmus und ob ihr ähnliches vielleicht auch schon erlebt habt.
Also:
Letztes Wochenende habe ich meinem Freund halt einen geblasen. Dabei ist was "passiert" was weder er noch ich vorher erlebt hab.
Er sagte, dass zunächst alles "wie immer" gewesen sei bis zu dem Punkt, wo man kurz davor ist zu kommen. Und dieser Moment hat sich dann noch ca. 2 Minuten hinausgezögert. Er hat gezappelt und gezittert, ich hab sogar überlegt aufzuhören, weil es so extrem war - ich dachte fast er fällt auseinander.
Er selbst meinte, dass es zwar extrem geil war, er aber Angst davor habe, das nochmal zu erleben. Er hat es so beschrieben, dass seine Gliedmaßen sich wie taub angefühlt hätten und ihm schwindelig wurde und dachte er würde ohnmächtig werden.
Also zu meiner Frage: Sollte er da wirklich Angst vor
haben? Hab noch nie gehört, dass man dabei ohnmächtig werden kann oder sonst was. Habt ihr auch schonmal sowas erlebt?
P.S.: Bitte nur ernst gemeinte Antworten! Meine Frage ist schließlich auch ernst gemeint. Ich mache mir wirklich Sorgen!