Das ist kein Problem
...solange du in deiner Vergangenheit keine schlimmen Erfahrungen gemacht hast die darauf hindeutet, dass Du mit dieser Art der Erniedrigung etwas verdrängst o.ä. musst du dir keine Gedanken machen.
Meine letzte Freundin war genauso drauf :-) Ich bin immer schon der stark dominante Typ gewesen, aber sie wollte dieses Gefühl der hilflosen, ausgelieferten Frau. Das klingt jetzt sicher etwas hart aber sie wollte sich fast wie bei einer Vergewaltigung fühlen. Da gehörten (natürlich verhältnismäßige) Schläge und Griffe an den Hals nunmal dazu. Da es mir am meisten Spaß macht, wenn meine Partnerin zufrieden ist habe ich ihr den Wunsch erfüllt. Natürlich war es ziemlich geil, wenn Sie das so genossen hat, aber ich hab mir auch Gedanken gemacht weshalb sie darauf so steht. Ich hab sie darauf angesprochen und sie gefragt, ob es etwas gab an das sie diese Art Sex erinnert und hab wirklich nachgebohrt. Sie hat mir aber glaubhaft versichern können, dass das einfach ihr kleiner Fetisch ist und sie gerne so devot behandelt wird. ;-) Von da an gabs dann kein halten mehr...
Also keine Sorge! Schläge in der Art wie du sie beschreibst können auch einfach nur geil machen und sind darüber hinaus vollkommen ungefährlich. Ist ein geiler kleiner Fetisch