Hallo ihr leute =)
Vielleicht habt ihr das ja schon in meinen anderen beitrag gelesen, ich hatte noch nie einen orgasmus .. jedenfalls nicht bewusst ;)
Ich stehe total auf bondage und werde auch ziemlich schnell geil dabei , wir haben auch einen klitoris virbrator und mein freund ist auch sehr erfinderisch dabei mich in den wahnsinn zu treiben. Und das schafft er auch sehr gut , ich kann mich dann gar nicht mehr halten und bin auch nicht gerade leise..
doch trotzdem weiß ich nicht ob das ein orgasmus ist..
es wird immer gesagt man ist danach müde ist oder total erschöpft ist oder eben ein ganz besonderes gefühl hat..
aber davon ist bei mir gar nix bemerkbar.. ganz normal wie auch vorher auch..
Ein paar mal vor circa einem Monat hatte ich ein paar mal das gefühl dass sich muskel in meinem bauch anziehen und danach wurde alles ein wenig intensiver.. war das vielleicht ein orgasmus ? gehört das dazu ??
komischerweise bemerke ich das jetzt gar nicht mehr.. merkt man das nur bei den ersten paar malen ?
Könnt ihr mir beschreiben (also an die frauen) wie sich ein orgasmus anfühlt ? Ich hab schon gelesen dass das total schwer zu beschreiben ist..aber wie soll ich dann jemals wissen ob ich einen hatte ? Viele sagen wenn man es sich selbst macht bemerkt man es ja dann.. aber wenn ich es mir selbst mache fühlt es sich überhaupt nicht gut an.. ich fühle einfach nur die berührung ,aber das fühlt sich lange nicht so an als wie wenn es mein freund macht ,obwohl er ganz genau dasselbe tut wie ich..
was kann man nur falsch machen ?
auch wenn es schwer ist , könnt ihr mir beschreiben wie sich ein orgasmus anfühlt ? auch wenn es nur das körperliche ist ?
ich würde echt gerne gewissheit haben..
danke euch allen im vorraus ,
kaninchentasse