Ich bin 17 Jahre alt und bin gerade auf dem Weg einen Freund zu bekommen. Also es läuft extrem gut mit ihm, wir mögen uns sehr und gehen mit einander um als wären wir zusammen. Ich habe von im den ersten Kuss bekommen.
Wir sind beide noch Jungfrau, obwohl er mit seiner Freundin fast 2 Jahre zusammen war, lief bei denen nichts, da er immer dachte er macht was falsch und seine übertrieben Moral ihm im Weg stand.
Bei mir kann er sich aber nicht beherrschen und hat schon mehr mit mir, als mit seiner Ex gemacht,höhö.
Also wir liegen aufeinander und ich bewege mich auf ihm oder er auf mich, aber wir haben eben Klamotten an untenrum. Er zuckt dann zwischendurch zusammen und ich spüre das er hart ist und ich bewege mich dann immer schneller und dass geht dann ganz lange so.
Kann Er dabei kommen, wenn er nur Boxershorts an hat und ich meine ******* an seinem reibe?
Was kann ich machen damit er kommt?
Er schafft es nämlich mich zum Orgasmus zu bekommen, also mit seiner Hand, was er übrigens bis jetzt 3 mal gemacht hat und er kann es sehr sehr gut, besser als wenn ich es mir selber mache :-)
Nur ich will auch was für ihn machen und wenn ich ihm das dann sage, dann sagt er, dass ich nichts machen brauche, ihm reicht es, dass er mich anfassen kann oder er sagt, mach was du willst.
Sex kommt nicht in Frage, da wir (noch) nicht zusammen sind, obwohl wir darüber gesprochen haben und wir es uns beide vorstellen können.
Liebe Grüße
Melli
:)