Männlicher Orgasmus
Hallo Susi,
da ich lesen konnte, das Du keine Konkreten Antworten erhalten hast, schreibe ich Dir mal meine Meinung.....
Der Samenerguß kann bei richtigem Sex genauso intensiv sein, wie beim der Selbstbefriedigung. Allerdings kommt es darauf an wie man(n) es tut. Wenn man(n) sich selbst befriedigt, und seiner Phatasie freien Lauf läßt, kann es schnell zum Orgasmus kommen. Allerdings liegt es in der Gunst des Mannes diesen Punkt bei der Selbstbefriedigung herauszuzögern. Schafft man(n) dies, so ist der Effekt beim Orgasmus intensiver und dadurch gibt es auch einen höheren Samenerguß.
Nun zum richtigen SEX, mit einer Frau. Dabei spielt wie schon in anderen Beiträgen gelesen, das Vorspiel eine große Rolle. Ich musste zu meinem Bedauer schon oft von Frauen hören, das es schnell vorbei war. Wie sagt man da so schön ? Rein, raus, Nikolaus. Dabei ist der Orgasmus lange nicht so intensiv. Macht man(n) das aber richtig und der Mann kann den Punkt vor dem Orgasmus etwas länger hinauszögern, so steigert man auch die Itensität der Gefühle beim Orgasmus und mehr Samen strömen aus. Auch die Kraft des sogenannten abspritzens erhöht sich um ein Vielfaches und der Mann erlebt den Orgasmus höher, d.h. er kann weiter spritzen.
Zum Thema, wie lange es ein Mann ohne echtem SEX aushält, kann ich Dir ganz leicht beantworten....
Männer sind triebgesteuert, weil es in ihrer Natur liegt und das wird sich in 10 Mio. Jahren nicht ändern.
Ich will damit nur sagen, wenn eine Frau zur Verfügung steht, wird diese auch genommen.
Klingt zwar blöd, ist aber so.
Nun noch zum Thema treue....
Da der Mann ja ein Triebtäter ist, nimmt er immer, wenn möglich eine Frau, da spielt es fast keine Rolle welche.
Symphatie sollte schon vorhanden sein. So triebgesteuert sind wir ja auch wieder nicht, das wir alles nehmen.
Liegt dem Mann allerdings etwas an der Treue in einer Beziehung, ist er auch fähig, seine sexuellen Bedürfnisse zurück zu stellen, z.B Fernbeziehungen, bei denen man sich nur alle 2-4 Wochen sieht.
Aber diese Art von Beziehung kann nur bestehen bleiben, wenn sich der Mann in seiner Beziehung wohl fühlt, d.h. menschlich sowie auch sexuell. Ist der SEX in einer Beziehung nicht gut, kann es schnell sein, dass sich dieser nebenbei eine andere Frau anlacht, um den Missstand auszugleichen.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.
Lieben Gruß
Twister_PPC