Hallo!
Ich (25) habe bis jetzt noch nie einen richtigen Orgasmus gehabt. Es ist nicht so, dass es mich extrem stört, ich finde Sex macht auch so Spaß.
Allerdings habe ich festgestellt, dass ich zwar immer dieses Gefühl bekomme, aber sobald es mir zu stark wird, fange ich an, mich dagegen im Kopf zu wehren, die Gedanken kreisen wieder oder ich sag einfach Stopp.
Ich kann mit meinem Partner da sehr gut drüber reden. Wir haben tollen Sex und reden dann viel darüber und er hat immer neue Ideen, wie es vielleicht am besten klappen könnte und wir probieren viel aus, alles ohne Druck natürlich. Aber irgendwie würde ich es halt schon gerne mal erleben. Es liegt definitiv an mir und nicht an den Männern, aber wie schafft ihr es, zu einem Orgasmus zu kommen. Wie bekommt ihr euren Kopf total leer und könnt euch auf dieses Gefühl einlassen? Wie gesagt, es fühlt sich immer toll an, beim Oralverkehr aber auch mein GV, wenn ich noch so am Kitzler stimuliert werde. Aber sobald es zu stark wird und ich kurz davor bin, ist so eine Blockade im Kopf und ich wehr mich dagegen. Was kann ich tun? Danke schonmal!