Hallo, ich habe ein Riesenproblem was mich auch sehr belastet, mir ist es allerdings sehr unangenehm mit jemandem darüber zu sprechen, deswegen versuche ich es einfach mal zu beschreiben...
Ich bin 22 Jahre alt, wiege 100 Kilogramm bei 165 cm Körpergröße und habe einen ziemlich großen Venushügel der mich sehr stört. Hatte über 4 Jahre keinen Sex mehr deswegen, davor auch nicht sehr viel, weil es mir immer sehr unangenehm war/ist, wenn jemand es sieht oder berührt. Habe in den letzten 4 Jahren ungefähr 15 Kilo zugenommen, davor war der Venushügel aber auch nicht klein bzw. normal. Es sieht bei mir in Jeans oder anderen enganliegenden Sachen immer so aus als hätte ich einen Penis :shy: Ich habe im Internet mal nach Frauen gesucht die das gleiche Problem haben, aber nie etwas gefunden, auch nie irgendwelche Bilder von so etwas. Bin echt ziemlich verzweifelt. Ich lasse keine Männer an mich heran, aus Angst sie könnten es merken und es abstossend finden.
Habe schon des öfteren daran gedacht es einmal meinem Arzt vorzustellen und zu fragen, was man dort machen kann (evtl eine Verkleinerung??), habe mich aber nie getraut, wenn ich einmal bei ihm war. Sowas kostet ja sicher auch eine Menge Geld und ob man da vllt Unterstützung von der Krankenkasse erwarten kann? Ich habe im Internet auch schon von Kliniken in Polen und Tschechien gelesen, die Operationen sehr günstig anbieten, aber ob dass das wahre ist weiß man ja auch nicht. Kennt sich jemand damit aus? Mit Kliniken in Polen oder Tschechien oder Überhaupt mit meinem Problem?
Tipps das ich Abnehmen sollte, könnt ihr allerdings lassen, denn davor war es mindestens genauso schlimm und schlank war ich nie!
Danke...