Guten Morgen,
ich hab das jetzt mal hier rein ins Psychologieforum geschrieben. Bin nicht sicher ob das hier her passt.
Also kann mir jemand einen Tipp geben.
Ich fange 20 Sachen gleichzeitig an und werde mit keinem davon fertig.
Für meinen Schatz soll ich Fotos machen, Artikel schreiben, soll noch für seinen Chef eine riesen komplexe Homepage bauen. Dann muss ich noch Zeichnungen anfertigen und einige Illustrationen für ein Kinderbuch. Dann muss ich dringend noch meine eigenen Websiten vervollständigen, weil alles unfertig ist. Ebenso für meinen Schatz seine Seite machen. Nebenbei mache ich noch meinen Kurs wo ich auch meine ganze Energie brauche. Zu Hause muss ich noch alles ordentlich halten und um meine Tiere muss ich mich noch kümmern mit Hund beschäftigen und im Garten muss ich auch noch viel machen. Und neue Musik will ich auch noch produzieren. Zum Schluss möchte ich auch noch was anderes machen wie lesen und mal TV gucken oder PC spielen. Einkaufen geht mein Schatz.
Es kommen noch viele kleine Dinge dazu.
Das positive ist das ich auf das alles große Lust habe und das mir Spaß macht. Aber negativ ist das ich nix zu ende bringe und genau das belastet mich ziemlich weil ich ständig im Kopf hab, oh Gott das hab ich nicht fertig. Besonders bei den Dingen die am Wichtigsten sind.
Ich bekomme am Ende immer mehr was ich machen soll und komme noch mehr in Stress. Besonders bei den Dingen die mich gar nix angehen, aber da ich so freundlich bin und gerne sage Ja ich mach es bin ich selbst schuld.
Kann mir jemand sagen wie ich das in Griff bekommen soll.
Weil ich nebenbei ja auch noch weitere Dinge die Geld bringen anfangen muss.
Manchmal schaffe ich es eine Sache am Tag mir vorzunehmen sitze dann von früh um 8 bis früh um 3 daran. Weil es Spaß macht hauptsächlich.
Ich danke euch schon mal. Ich hoffe jemand weiß Tipps.
Gruß