Ich finde meine Vagina einfach nur Potthässlich.
Ich habe einfach so riesig auffällige Schamlippen und überhaupt eine hässlich gebaute ...
Meine Äußeren Schamlippen sind viel kleiner als die inneren um das mal so zu beschreiben solange ich "stehe" gehts ja noch, dann sieht meine ... aus wie die vom Kind, kleine, äußere Schamlippen und sie fällt kaum auf, ein bisschen gucken die inneren Schamlippen hervor, so ein "zippfelchen" aber wehe ich spreitze meine Beine, da ist nichts mehr von der schönen, jugendlichen unaufälligkeit sondern meine mörder Schamlippen kommen dann zur Gelltung!!
Es sieht so wiederlich, so lächerlich aus!!
Ich schäme mich jedes mal aufs neues wenn ich mich einem Mann öffne, leider mag ich Sex sehr gerne, aber diese hässliche ... ist ein Alptraum. Es sieht einfach sowas von bescheuert und auffällig aus. 1x hat mich ein Mann geleckt, ich konnte mich gar nicht entspannen und habe mich gefragt wie er überhaupt dazu kommt mir meine Potthässliche F**** zu lecken!! Das der nicht anfing zu kotzen war alles!! Es ist mir echt ein Rätzel wie man von selber drauf kommt sowas hässliches zu lecken, das macht doch gar keinen spass!!
Ich hasse sie einfach nur! Ich beneide Frauen die eine unaufällige ... habe, ich kann mich mit meiner einfach nicht abfinden, auch wenn es Männer geben soll die sowas schön finden. ICH FINDE ES HÄSSLICH!