-.-
Das hört sich ja ganz schön hart an! "Wozu sich mit solchen Leuten belasten "
Das kann ich dir sagen , zuerst sage ich dir wieso dann wozu :
Wieso : Weil man liebt oder nächstenliebe empfindet!
Wozu : Damit sie merken das sich jemand um sie kümmert! Aus Respekt vor dem Leben!
Indem Moment indem diese Menschen noch in Ihrer Sucht sind, können sie ignorant,arogant beleidigend und körperliche Gewalt anwenden!
Sie tun den Menschen die sie lieben weh, sie tun den Menschen die in Ihrer unmittelbaren Umgebung sind weh. Sie rufen in den Menschen die das miterleben Angst und ein ohnmachtsgefühl hervor!
Indem Augeblick ist es leicht dem Menschen die schuld zu geben, wieso trinkt er? Andere haben auch Probleme und nehmen keine drogen! Wie kann er sich so gehen lassen!
Aber deswegen einen Menschen fallen zu lassen ?
Niemand kann natürlich verlangen das man diesen Menschen aufnimmt, für ihn sorgt!
Genausowenig wie man von einer Frau verlangen kann bei einem Unfall nachts im Wald anzuhalten, es könnte ja eine Falle sein! Oder das es Menschen gibt die nicht im Altersheim arbeiten können und einem alten Herrn den hintern abzuwischen!
Aber man sollte einen gewissen Respekt vor dem Leben haben! es gibt institutionen die Helfen! Man kan und sollte diesen Institutionen hilfe zukommen lassen!
Wir leben in einer Gesellschaft der weggucker!
Jeden Tag verhungern Kinder! Jeden Tag werden Frauen genitalverstümmelt! Jeden Tag geschieht unrecht.. bla bla bla....
Und die Kinder am Bahnhof in Berlin,Frankfurt,etc... Prostituieren sich! Wenn ich mir hier in dem kleinen Dorf in dem ich lebe angucke wieviele ehemänner in Frankfurt zu Prostituierten gehen .....
Ich finde es erschreckend das in Deutschland, in einem Land indem keiner zu Hungern bräuchte alle weggucken. Wieso ? weil sie keine Zeit haben! Weil sie angst haben! Weil sie dumm sind!
da lach ich über jeden deppen der in seinem getunten BMW mit ner Sonnenbrille bei nacht in die disco kommt!
Uns gehts zu gut! wollen wir hoffen das es so bleibt!
guts nächtle!
Fuji
P.s. Meinen Kindern bringe ich natürlich meine Werte bei, und trage somit hoffentlich zu einer besseren Welt bei!