Hab das gleiche problem wie du...
ich kann dich verstehn. als ob cellulite nicht schon genug wäre, muss ich auch noch dehnungsstreifen haben. derweil bin ich bei einer größe von 1.75m und 55kg nicht mal dick, aber trotzdem. die dehnungsstreifen stehen ein wenig ab, und in verbindung mit cellulite sieht das garnicht gut aus, vor allem bilden sich so muggel... :neutral: ich geh deswegen seid jahren nur noch mit langen badehosen, also so wie sie die männer tragen , schwimmen.
zu dir:
es gibt schon moderne lasermethoden gegen cellulite, die angeblich gut helfen sollen, allerdings kostet da eine behandlung was ich weiß ca 300 euro, und es sind mehrere nötig. gegen die dehnungsstreifen kannst du wie schon vor mir gesagt eine spezielle kreme verwenden damit sie heller werden, oder einfach warten bis sie es von selbst werden. ansonsten vielleicht einen schönheitschirurgen aufsuchen, habe mal gelesen dass die auch behandlungen bei dehnungsstreifen durchführen.
bei den schamlippen könntest du auch einen chirurgen fragen, es gibt glaub ich spezialisten dafür. allerdings würde ich dafür nicht mein geld verpfeffern, viele jungs stehn auf große schamlippen, und wenn dein freund dich wirklich liebt wird ihn das auch nicht stören!
alles in allem, ohne geld kannst du nix dagegen machen! sport könnte helfen, aber nur minimal.