Es geht mir weniger um die Frage, was man dagegen tun kann, da ich schon fast alles ausprobiert habe, außer einen Arztbesuch, da mir das Thema doch recht peinlich ist, sondern um mal zu wissen, was Frauen darüber denken.
Bei mir ist das Problem so und ich denke es handelt sich eher um eine reine Kopfsache, was es aber eigentlich noch schwieriger macht. Noch dazu gehe ich stark auf die 30 zu und hatte schon oft Sex gehabt.
Naja, wenn ich Sex habe oder ich mit der Hand befriedigt werde, komme ich meist schon nach sehr kurzer Zeit, da mein Erregungsbogen gleich zu Beginn schon viel zu hoch ist und mich die Situation schon zu geil macht, auch wenn ich versuche meine Gedanken in andere Richtungen zu lenken.
Meistens komme ich dann schon nach kurzer Zeit, was mir immer aufs neue sehr peinlich ist, da man es ja schlecht verstecken kann und auch die Menge recht viel ist.
Allerdings habe ich kein Problem damit gleich weiter zu machen, mein Glied bleibt steif und schon nach kurzer Zeit, kann ich mich auch vom Kopf wieder darauf einstellen und es macht Spaß.
Wie denken Frauen darüber, finden Sie es auch peinlich, selbst wenn "Er" dann weiter kann? Ich gehöre irgendwie zu den so bezeichneten Vielspritzer, komme bei längerem Sex schon meine 3-4mal. Und es bringt mir auch nichts sich vorher selbst Erleichterung zu verschaffen.