Es ist nun 3jahre her, und seit dem ist mein Leben ein anderes und es ist nun an der Zeit darüber zu reden.
Es war der Freund meiner besten Freundin damals, er schlug sie immer wieder vor meinen Augen und behandelte sie wie dreck, doch sie war so kontrolliert von ihm und sie hätte alles getan was er wollte. Nach endlosen Gesprächen mit ihr und versuchen sie zu schützen fasste ich einen Entschluss "wenn ich sie nicht dazu bringen kann ihn zu verlassen dann kann ich vielleicht ihn dazu bringen sich zu ändern" im nach hinein war das die größte fehl Entscheidung in meinem leben.
Also forderte ich ihn auf mit mir darüber zu reden und eine Lösung dafür zu finden weil ich nicht mehr tatenlos zuschauen konnte was er ihr antat. Das gespräch verlief gut und ich dachte wirklich das er sich ändern würde, doch als wir gemeinsam wieder zurück gehen wollte packte er mich und warf mich zu Boden ich schrie um Hilfe doch niemand hörte mich, ich versuchte es ihm auszureden doch er hörte nicht auf, jedes mal wo ich mich losreißen konnte packte er mich an den haaren und riss mich wieder zu boden... Ich habe immer weiter geschrien bis er mir den Mund und Nase zudrückte er sagte ich soll still sein und ich sah an seinem blick wenn ich jetzt nicht ruhig bin erstickt er mich.. er wusste das ich Astma habe...
Also war ich still und ließ ihn machen, es war schrecklich und demütigend.. doch es war mir lieber als der tod... ich wusste das er kein heiliger war aber dass hätte ich selbst nie von ihm erwartet weil er immer zu mir sagte ich were seine beste Freundin gewesen... irgendwann hörte er auf.. er sagte er habe ein schlechtes gewissen wegen seiner Freundin da wurde mir erst klaar wie gestört seine Persönlichkeit wirklich war, ihm war es nicht einmal bewusst was er da tat es schien so als were es normal für ihn so etwas abscheuliches zu tun...
ich rannte so schnell wie möglich nachhause, und ich wusste dieses mal werde ich was tun! Ich ging sofort zu meinen Eltern die auch gleich die Polizei anruften.
Ich erinnere mich noch gut daran wo die Kripo kam und mich ins Krankenhaus fuhr, es war so gesehen mein erster Frauenartzt besuch.. es war so demütigend.. doch ich musste doch etwas tun!
Ich verscharrte mich in meinem Zimmer.. zwei tage später versuchte er es bei einem anderen Mädchen am selben Ort, zum glück fuhr die Polizei dort streife wegen dem was mit mir passiert ist und das Mädchen wurde gerettet, er hatte versucht sie zu erdrosseln.
Dann führten die Polizei ihn ab und es kam raus das er noch mehr Anzeigen wegen Sexuellerbelästigung hatte.
Doch das ist noch nicht alles gewesen, alle die ich kannte und die ich lieb hatte (auser meiner Familie) Kehrten mir den rücken, der Ort an dem ich aufwuchs den ich meine Heimat nannte stoßte mich aus. Sie eröffneten sogar eine Internet Seite gegen mich auf der Morddrohungen gegen mich ausgesprochen wurden. Ich gehe bis heute nicht viel nach drausen und wenn nur in Begleitung, alle starren mich an so als ob ich Täterin bin obwohl er vor Gericht verurteilt wurde. Selbst meine beste Freundin die ich nur schützen wollte wendete mir den rücken zu, sogar sie hat mit ihrer Mutter diese seite gegen mich eröffnet... Alle titelten ihre titel bilder in facebook um ein großes bild von ihm wo "free "sein name"" drauf stand. Es ist alles so schrecklich gewesen ich glaube ohne meine tolle Familie hätte ich das alles nicht überstanden.
Mein Leben ist kein Leben für mich bedeutet es zu Überleben tag für tag an diesem schrecklichem Ort.
Trotz all dem hatte ich glück weil ich stärker aus dieser Sache hervorgetreten bin und mich nun nichts mehr so leicht aus der bahn werfen kann..
doch vor einiger zeit kahm meine damalige beste freundin zu mir um sich bei mir für alles zu entschuldigen, sie warnte mich das er sich rechen will wenn er raus kommt... er leugnet die tat bis heute... Ich habe angst wirkliche angst...ich weiß wenn er noch mal die chance bekommt lässt er mich nicht am leben...
Danke fürs zuhören das hat gut getan es sich von der Seele zu reden.