Hallo
Ohne große Ausflüchte sofort mit den Großeltern reden, natürlich ohne die Kinder.
Solltest du dabei Wut im Bauch haben?..
Kein Problem, las den gekünstelten Anstand. So was ist nicht zu tolerieren. Ob es nun aus perversen Absichten ist oder Falsch verstandener Hygiene.
Sollten sie nicht einlenken oder zu viele Zweifel bleiben würde ich den Kontakt einfach sein lassen.
Glaube mir das ist besser als so was mit seinen Kindern geschehen zu lassen.
Eine Freundin wurde zwangsweise frisiert, oder dazu gezwungen etwas zu trinken. Ich würde sie als extrem labil, unterwürfig und ohne jegliches Selbstbewusst sein beschreiben.
Ein Freund und ich wurden missbraucht. Er leidet an schweren Depressionen und hat Beziehungsprobleme. Ich bekomme keine Beziehung auf die Reihe weil schon Flirten nicht funktioniert. Meine Sexualität ist lächerlich, Depressionen und Suizidgedanken runden das ganze ab.
Eine andere Freundin ist deswegen als nur teilweise erwerbsfähig eingestuft, als schwerstbehindert klassifiziert und lebt eher wegen Zufällen. Sie ist nur mit Glück 25 geworden und es wäre nicht ungewöhnlich würde sie nicht viel älter, oder bekommt Frührente und wird nie wirklich glücklich.
Ich bin eigentlich zurückhaltend mit sowas, aber wenn ich so etwas von meinen kindern hören würde würde ich meiner eigenen Mutter die Nase brechen!!
Mich konnte ich nicht schützen und daher weiß ich was so was für Spätfolgen haben kann.
So was wünscht man niemand.
Hoffe das trift bei euch noch alles nicht zu.