Hallo,
ich weiß nicht wie ich anfangen soll und muss auch ehrlich zugeben, dass ich mich echt schäme und nicht mehr weiter weiß. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich selber Schuld bin und so rüber komme, als könnte man das mit mir machen. Dass aller erste fing vor circa 2 Jahren an. Ich war neu in einem Verein und einem Abend hab ich bei einer Freundin geschlafen und wir haben harrmlos mit einem Typen geschrieben (der aus meinem Verein kommt). Damals war ich mega in Ihn verliebt und leider auch naiv und nachdem Abend bei der Freundin habe ich mit ihm weiter geschrieben und er hat es geschafft, dass ich ihn damals Nacktbilder geschickt hatte, obwohl ich mir immer geschworen hatte, das ich so was niemals tue!!! Eine Zeit lang ging es dann so weiter und irgendwann war ich volljährig und konnte ihn abweisen und ihn auf Distanz halten. Es gab dann in den letzten Monaten aber immer wieder Nachrichten wie: Sind deine Brüste größer geworden? Darf ich sie anfassen? Stell dich nicht so an, sind nur Brüste!
Vor einem halben Jahr habe ich mich getraut es meinem Trainer zu sagen und es wurde ne Zeit lang gut, ich weiß aber nicht was er gemacht hat und ob er was gemacht hat. Dann vor paar Monaten fing es wieder an und immer wieder in regelmäßigen Abständen. Mein Trainer meinte damals, wenn was ist soll ich wieder zu ihm kommen, aber den Typen kennt er seit dem er klein ist und mich erst seit 2 Jahren, ich trau mich nicht wieder hin zugehen. Es ist doch eig auch nichts dabei, oder? Aber warum fühle ich mich denn so schlecht und trau mich nicht zum Training? Ich mache auch leider nicht irgendeinen Sport wo man lange Sachen anziehen könnte, nein, ich schwimme und das seit 13 Jahren und es gab noch nie so was. Erst als ich in den neuen Verein bin :( und eig war ich da glücklich, wäre da nicht dieser Typ und diese Nachrichten, die ab und zu kommen...
Jetzt kommt aber noch hinzu, dass mir noch was anderes passiert ist und ich schäme so sehr dafür...Meine Mutter hat einen neuen Freund, na ja, sie waren vor etlichen Jahren wohl schon mal zusammen, als ich noch ganz klein war. Jedenfalls hat ihr Freund noch 2 Kinder (eine Tocher und einen Sohn)
Den Sohn hab ich vor einem halben Jahr das erste mal wieder gesehen (kann mich schwach an damals an ihn erinnern) und das nächste Mal, vor paar Wochen. Da wollte er mich denn plötzlich küssen und ich habe oft ,,Nein'' gesagt und er hat es immer weiter probiert. Er ist in etwas 10 Jahre älter als ich. Vor einer Woche hat er mich dann besucht, ich wohne alleine und mach in einem Jahr mein Abi, er hat mich gleich bei der Begrüßung wieder probiert zu küssen und ich habe wieder ,,Nein'' gesagt. Es hat ihn gar nicht interessiert...irgendwann habe ich aus irgendeinem Grund die Küsse erwidert und ich bereue es dermaßen. Er hat immer weiter gemacht und mich auch ausgezogen, ich wollte das gar nicht, innerlich hat sich alles dagegen gesträubt und er hat Sachen gesagt und mir so in den Mund gelegt, dass ich sie irgendwann geglaubt habe. Ab und zu (ganz selten) hat er auf ein kräftiges NEIN reagiert, aber paar Sekunden gewartet und weiter gemacht. Das einzig gute ist, dass wir keinen Sex hatten, denn irgendwann hatte er wohl keine Lust mehr, dass ich mich doch irgendwie gewehrt habe.
Als er dann aber irgendwann weg war, saß ich lange regungslos in der Wohnung und wusste nicht weiter. Ich weiß gerade gar nichts mehr...Bin ich allem nicht schuld? Ich hätte ihn doch abweisen können und auch schon längst wegen dem Typen aus meinem Verein, zum Trainer gehen können. Aber ich habe es nicht getan, da bin ich doch schuld, oder?
Bitte bitte helft mir, ich weiß ich bin eig alt genug und volljährig, aber ich schäme mich so und weiß nicht was ich tun soll. Meinen Freundinnen kann ich es nicht sagen, niemanden und auch keinen um Rat fragen.
Bitte helft mir :(