Ich bin nicht selber betroffen, aber...
Hi Mariska,
erstmal ist es ganz toll von deinem Freund, dass er sich versucht zu bestärken - dass ihr darüber redet, ist ein tolles Zeichen für eurer Beziehung.
Nach dem, was du erlebt hast, sind all deine Verhaltensweisen normal - ich denke, jetzt wäre es wichtig, dein Seelenleben wieder einigermaßen ins Lot zu bringen. Nur so kann allmählich auch die Sexualität wieder "gesund" werden.
Ich an deiner Stelle würde - und bestimmt würde dein Freund dich begleiten, falls du dich alleine nicht traust - mir Hilfe bei einer der zahlreichen Hilfsorganisationen gegen sexuelle Gewalt (Wildwasser e.V., Dunkelziffer e.V., Zartbitter e.V., um nur die bekanntesten zu nennen) suchen. Man kann persönlich hingehen (je nach Wohnort natürlich), aber auch anrufen oder eine Mail schicken. Die können einem helfen; es gibt nichts, was sie nicht schon mal gehört hätten und dort arbeiten echt kompetente und sensibilisierte Leute. Auch wissen die ganz genau, wo in deiner Nähe z.B. gute Therapeuten zu finden wären, die einen langfristig aus diesem furchtbaren "Schuld"/Scham/Sich-dreckig-Fühlen herausbegleiten.
Folgendes ist vielleicht nichts Neues, aber ich will es trotzdem schreiben:
DU hast überhaupt nichts falsch gemacht. Du bist weder dreckig noch schuldig und du hattest - und das ist das ist keine Laberei - keinen Sex mit den Männern, sondern sie haben dir sexuelle Gewalt angetan. Das ist ein himmelweiter Unterschied (auch, wenn Täter immer so tun, als habe die oder der Betroffene das "gewollt". Sex bedeutet nicht, dass jemand mich ausnutzt, Sex wollen beide Seiten. Jemanden für seine eigene Befriedigung zu benutzen, ist Gewalt, und zwar eine der schlimmsten Formen.
Du bist keine Schlampe, nicht dreckig, nicht schuldig, nicht gar nichts. Auch, wenn es sich anders anfühlt: Du bist genauso wertvoll und rein wieder wertvollste Mensch auf der Welt.
Ich wünsche dir alles Gute.