Hallo,
Es ist vor ein paar Tagen passiert und wie viele von euch den Mut hier haben das alles hier rein zu schreiben was passiert ist habe ich nicht.
Ich bin einfach so verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Ich fühle mich ekelhaft, schmutzig benutzt und wertlos. Dieser innere Film, diese Stimme und sein ekelhafte Geruch... ich halte es nicht mehr aus!
Ich bin nicht zu Polizei gegangen. Ich habe und hatte so Angst vor den fragen, der Untersuchung und den Blicken. Ich wollte einfach nur noch nach Hause zu meiner kleinen Maus, duschen, schlafen und alles vergessen. Aber grade das vergessen kann ich nicht.
Wie habt ihr das geschafft damit fertig zu werden?
Ich habe Angst schlafen zu gehen. Es geht nur noch weinend und mit Beruhigungsmittel (nicht vom Arzt verschrieben aber damit kenne ich mich aus aufgrund meines Berufes). Ritzte mich leider auch wieder an den Oberschenkeln (dort damit es so wenig wie möglich auffällt). In meinem Familienkreis fragen mich immer mehr was denn los ist. Ich versuche so normal wie möglich zu sein aber das gelingt mir scheinbar nicht so gut.
Ich hoffe so sehr ihr könnt mir sagen was euch geholfen hat und mir damit etwas helfen.
Danke jetzt schon mal das ihr euch die Zeit genommen habt meinen Text zu lesen - vielen Dank.
Lolla