Ich bin momentan so ziemlich mit den Nerven am Ende. Als ich ein "kleines" Mädchen war wurde ich sexuell missbraucht. Ich hatte schon eine Therapie durch die aber wegen etwas anderem war. Ich konnte nie mit meiner Therapeutin darüber reden,ich schäme mich so sehr.
Letztes Jahr kam ich in ein Heim,dort war ein Junge der mich ziemlich interessant fand,als ich aus diesem Heim gehen musste weil ich suizidal bin und die anderen zu den selben Dingen verleiteten könnte. Nach dieser Zeit traf ich mich hin und wieder mit diesem Jungen und an einem Tag fing er an sich an mich sexuell zu vergreifen,sodass kein Kontakt mit ihm bestand.Monate vergingen und ich traf mich mit ihm, er wollte sich wieder an mich vergreifen doch ich ließ es nicht zu,jedenfalls ich bin mit ihm mittlerweile schon seit 7 Monaten zusammen und es hat sich nichts geändert. Er entschuldigt sich jedes mal,weil er über meine Kindheit bescheit wusste aber es passiert jedes mal wieder. Erst gestern ich sagte ihm klar und deutlich nein,aber er hörte nicht auf. Er hat aufgehört nach kurzer Zeit ich lag starr im Bett habe mich nicht bewegt,hab keinen ton rausbekommen und ich gab kein lebenszeichen von mir. Er fing an zu weinen und entschuldigte sich.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich liebe ihn so sehr, aber es tut einfach so in meiner Seele weh.