Hallo ihr Lieben...
Ich habe mich wirklich lange überwunden, hier etwas zu schreiben, aber ich merke mittlerweile selbst, dass es so nicht mehr weitergehen kann.
Vor ca. zwei Jahren hatte ich meinen ersten Freund, da war ich 15. Er war allerdings erst 13, aber das hat uns nicht weiter gestört, eigentlich hat alles immer ganz gut gepasst. Es sind dann ein paar Sachen passiert, da hab ich dann gemerkt, dass er doch nicht der richtige ist. Mittlerweile ist es mir auch peinlich, dass wir zusammen waren und ich rede nie wirklich darüber.
(Da ich weiß, dass der Thread lang ist, habe ich die Vorgeschichte in Sternchen gesetzt)
Sein Vater hatte Krebs und lag damals im Sterben. Irgendwie hat er sich dadurch auch verändert und wurde immer gemeiner. Er hat mich angeschrien, seine Fische mit einem Messer abgestochen, mich als Schlampe beleidigt (auch vor anderen) und überall rumerzählt, wir hätten Sex gehabt. Ich habs trotzdem nicht übers Herz gebracht, mit ihm Schluss zu machen. Wir hatten auch schon am Anfang der Beziehung besprochen, dass ich keinen Sex will, er war ja sowieso "noch nicht alt genug".
Als ich damals bei ihm war, das war kurz vor seinem Geburtstag hat er mich dann gefragt, ob ich ihm meine Jungfräulichkeit zum Geburtstag schenke. Ich bin natürlich total auf Konfrontation gegangen, auch, weil ich schon immer ein wenig prüde aufgewachsen bin.
Auf jeden Fall hatte er in seinem Zimmer nur ein Bett, wo wir dann oft zum fernsehen drauf gelegen haben. Er ist nach dem Streit aufgestanden und weggegangen. Ich dachte "ok gut, vielleicht muss er auf die Toilette oder sowas". Nur kam er dann wieder und legte sich ins Bett neben mich und hatte aufeinmal ein Kondom in der Hand. Er meinte, ob wir das tun sollten und ich hab ihm deutlich klar gemacht, dass ich das nicht will. Er hat einfach meine beiden Handgelenke in eine Hand genommen und mich runtergedrückt, lag auf mir und hat mich ausgezogen. Er hat mich auch angefasst, oben und unten. Wir hatten allerdings keinen Sex. Als ich mich gewehrt hab, hat er mich auch kurzzeitig gewürgt und mir eine blaue Lippe geschlagen (ich hab da sogar noch fotos von).
Irgendwann hab ich ihn dann wegstoßen können und saß nur auf der Bettkante, hab alles ausgeblendet und an die Wand gestarrt. Irgendwann bin ich dann wortlos gegangen und wir haben uns nie wieder gesehen.
Er hat mich 2 Jahre lang in Ruhe gelassen.
Vor ca. Einem halben Jahr kam eine neue Schülerin in unsere Stufe, die mich darauf angesprochen hat. Er hat wohl vor ihr abgegeben, dass er mich vergewaltigt habe.
Ich hab mich damals ein paar Monate später dazu durchgerungen, es meiner besten Freundin zu erzählen, die allerdings das Ganze nicht so ernst genommen hat. Vermutlich, weil sie damals schon 17 war und ihr erstes mal schon gehabt hatte.
Ich habe jetzt 2 Jahre relativ normal gelebt und bin immer ganz gut damit klar gekommen. Nur gegen die meisten Männer habe ich enorme Vorurteile und gehe ihnen auch auf der Straße aus dem Weg. Ich hab Angst vor den meisten Fremden und enorme Vertrauensprobleme. Ich gehe auf eine Mädchenschule, wo das nicht so auffällt.
Mittlerweile habe ich einen Jungen kennengelernt. Er ist neu in unsere Clique dazu gekommen, da er ein Freund von einem neuen Partner ist. Zuerst war ich abweisend zu ihm, aber er hat monatelang um mich gekämpft und schließlich mein Herz gewonnen. Er weiß auch von dem, was mir passiert ist und geht alles sehr langsam an.
Ich kann mit ihm zusammen sein, weil er das komplette Gegenteil von meinem Exfreund ist und einfühlsam und mich gut behandelt.
Wir sind jetzt 2 Monate zusammen.
Nur mittlerweile ist es so, dass immer öfter alles wieder hochkommt.
Ich dachte, ich hätte das verarbeitet, habe es aber nur verdrängt. Ab und zu kommt alles wieder hoch.
Vor ein paar Tagen hat er ganz sanft meine Handgelenke gefasst und ich hab sofort angefangen zu zittern und zu weinen.
Soetwas kommt immer öfter vor und ich bin auch ziemlich zwiegespalten, was meinen Freund angeht. Ich liebe ihn über alles, nur ist da immer die Erinnerung und die Angst, dass alles wie damals wird. Er lässt mir genügend Zeit und eigentlich ist alles perfekt. Wir hängen sogar heute ein Schloss an die Brücke in Köln.
Nur nach 2 Jahren kämpfe ich immernoch sehr damit. Ich hab es auch nie meinen Eltern erzählt, weil ich Angst hatte, dass sie mir nicht glauben oder zur Polizei rennen. Mittlerweile bereue ich, dass ich nicht bei der Polizei war, auch, weil ich nicht will, dass das noch mehr Mädchen passiert.
Meine Eltern sind sowieso immer sehr überbesorgt und ich will sie damit nicht belasten. Auch will ich nicht, dass sie sauer sind, dass ich nicht eher gekommen bin.
Und zur Polizei zu gehen würde jetzt auch nichts mehr bringen, zumal er ja minderjährig war.
Ich weiß nicht, wie lange ich noch eine gesunde Beziehung führen kann und was ich machen soll.