Hallo ihr, ich möchte einfach mal loswerden, was mir früher passiert ist.
Mein Vater war früher öfters bei einer Familie zu besuch und da ich noch klein war, musste ich natürlich jedesmal mit kommen. Ich fand es irgendwie immer ganz schön.
Dort hatte ich jedesmal mit einem Mann gespielt, der allerdings schon ungefähr 40 Jahre alt war. Er hatte mich immer zu sich geholt, mit mir Karten gespielt, verstecken, fernseh geguckt usw. Einfach damit mir nicht langweilig wurde. Mir hatte es auch immer viel Spaß gemacht und ich war eigentlich ziemlich gerne dort.
Doch irgendwann änderte sich das. Alles fing damit an, das er mich auf seinen Schoß gesetzt hatte und mit mir etwas rumalberte. Doch irgendwann fasste er mir immer wieder in die Hose und fasste mich "dort unten" an. Dann ging es auch so weit, das er auch unter die Unterhose fasste und mich ziemlich lange dort angefasst hatte. Dabei drückte er mich ständig an sich und an sein Unterleib. Ich weiß auch, das er seine Hose geöffnet hatte. Ich habe diese schlecklichen Bilder noch vor Augen und alles spielt sich immer wieder im Kopf ab.
Ich habe früher zwar gemerkt, das es irgendwie nicht normal ist, aber habe mir nicht groß Gedanken gemacht, da ich auch gar nicht wusste, was überhaupt wirklich gerade passiert.
Ich habe es auch nie jemanden erzählt gehabt.
Als ich dann älter wurde, wurde mir erstmal klar, was er gemacht hat und ich habe es erstmal so wirklich begriffen.
Das ganze ist jetzt ungefähr 14 Jahre her, ich müsste so 8 Jahre gewesen sein, weiß es allerdings nicht genau. Trotzdem denke ich noch ziemlich oft daran und jedesmal fühle ich mich so schlecht und grausam. Ich ekel mich einfach so und frage mich ständig, wieso mir so etwas passiert ist. So oft möchte ich gerne meiner besten Freundin davon erzählen oder meiner Mutter, doch ich traue mich überhaupt nicht. Es gab auch schon Zeiten, wo ich überhaupt nicht mehr daran gedacht hatte, es irgendwie vergessen hatte. Doch plötzlich kommt es wieder hoch und ich bin so traurig. :-(
Ich weiß das dieser Mann vor 5 Jahren verstorben ist. Ich denke einfach, das ich darüber nach so langer Zeit nichts mehr sagen sollte. Ich will diese Familie nicht belasten und auch nicht mein Vater. Nicht das er sich noch irgendwie schuldig fühlt, da er mich mit gehen lassen hat.
Mir geht es auf jeden Fall gerade etwas besser. Es ist das erste mal, das ich dies aufschreibe und erzähle. Das befreit mich etwas. Doch es fällt mir ziemlich schwer und werde mich etwas kürzer halten.
Ich habe schon öfters überlegt zum Psychologen zu gehen. Einfach um über alles zu sprechen. Aber ich traue mich einfach nicht! Auch weiß ich nicht, ob ein Psychologe da das richtige wäre und ob es überhaupt helfen würde ? :???:
Und hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Es Wäre einfach mal ""schön"" etwas darüber reden zu können !